Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Alle Android Navis / Navigationsprogramme !

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree18Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 19:51   #41
aktives Mitglied

Kennst Du jemanden der Navit schon drauf hat? Dann teste es bei dem erstmal wenn das geht.
Hab mir heute die Mühe gemacht Navit mal gesaugt und auch die 900MB.
Das komische ist,das Programm zeigt mir meine Straße an wenn ich GPS an mache.Aber ich kann nicht per Routenführung zu mir nach Hause navigieren,da kennt er meine Straße nicht.

Das selbe Problem hatte ich auf dem Wave mit WeTravel.
Bin nicht der Experte bei den Navi Sachen,hab aber das Gefühl beide nutzen diese OpenSource Maps oder wie die heißen.
Will damit sagen,versuch erst mal es zu testen bei Freund wenn es geht,nicht das Du Dir die Mühe des Downloads macht und dann die gleichen Probleme hast.

Oder jemand kennt eine Lösung für mich.
Doedeljun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 19:51  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 07.03.2011, 18:37   #42
HF-Mitglied

Habe leider niemanden in meinen Bekanntenkreis der sich für sowas interessiert.

So, hab mir nun doch die Deutschlandkarte für NavDroyd runtergeladen und getestet. Ansich nicht schlecht für das Geld, aber hier darf nicht viel erwartet werden. Keine Eingabe von Hausnummern oder PLZ, Grafisch kein Leckerbissen und Adresseingabe - Navigation starten etwas zu umständlich.
Für mich Persönlich nicht das richtige. Daher habe ich mal Google Maps ausprobiert und bin sehr positiv überrascht, obwohl ich nach einer Onboardvariante suche.
Werde mir vielleicht noch zu meinen Handytarif eine Datenflat dazubuchen, mal schauen.
bmgeddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 18:51   #43
aktives Mitglied

Ja mit Google Maps komme ich auch ganz gut klar,gefällt mir auch soweit.Aber denke auch eine Datenflat wär dafür sicher nicht schlecht.
Wobei ich denke das sich eine Datenflat bei Smartphones sowie so lohnt.Es sei denn man hat Daheim und auf Arbeit Zugang zu einem Wlan Netz.

Aber so wie ich die Sache für mich persönlich sehe,werd ich mir wohl eine Kreditkarte holen, um dann eine Navi Software zu kaufen die dann Onboard/Offline funktioniert.Möchte nicht mein Datenvolumen nur fürs laden der Karten verbrauchen und dann den Rest des Monats gedrosselt mit 64kb/s rum surfen.
Doedeljun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 10:46   #44
aktives Mitglied

Ich hoffe einfach mal, dass das der richtige Thread ist...

Gibt es für Google Maps im Navi-Modus eigentlich eine Geschwindigkeitsanzeige?

Habe die 5.2 in den letzten tagen mehrmals getestet und das ist mir sofort aufgefallen.

Das einzige was mir momentan noch fehlt ist die Geschwindigkeitsanzeige, evtl Fahrspurassistent und andere Stimmen
Dickson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 11:41   #45
HF-Mitglied

Habe ja gestern Google Maps ausprobiert und habe weder Geschwindigkeitsanzeige,Fahrspurassistent oder andere Stimmen gefunden. Denkemal das Google Maps auch "noch" nicht diese Features hat.

http://www.google.com/intl/de_ALL/mobile/navigation/
Alt 08.03.2011, 11:45   #46
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von passtschon

Zitat:
Zitat von Dickson Beitrag anzeigen
und andere Stimmen
Moin, die sind unabhängig vom Navi und lassen sich von anderen Anbietern herunter laden, z.B. "Svox Classic TTS" (im Market); unter Spracheingabe in den Einstellungen des Handys lässt sich das dann verwalten.

Fahrspruassistent wird kommen, wenn Street View komplett ins Navi integriert wird, dann wird bei jeder Kreuzung ein Realbild angezeigt
passtschon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 14:26   #47
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von passtschon Beitrag anzeigen
Moin, die sind unabhängig vom Navi und lassen sich von anderen Anbietern herunter laden, z.B. "Svox Classic TTS" (im Market); unter Spracheingabe in den Einstellungen des Handys lässt sich das dann verwalten.

Fahrspruassistent wird kommen, wenn Street View komplett ins Navi integriert wird, dann wird bei jeder Kreuzung ein Realbild angezeigt
Ich weiß nur, dass Ovi Maps die Möglichkeit bietet, die eigene Stimme zu verwenden.

Dachte sowas ist auch bei Android möglich...
Dickson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 13:48   #48
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von passtschon

Jop, im Falle vom Google-Navi nur halt über die Handyeinstellungen (spart Speicherplat, weil die Stimme ja eh installiert ist für andere Anwendungen). Andere Navis auf Android haben ihre eigenen Stimmen.
Kann aber die Stimmen aus der oben genannte App nur empfehlen, hört sich DEUTLICH besser an
passtschon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 17:49   #49
HF-Mitglied

Kann ich nur bestätigen, hört sich wirklich besser an. Kostet zwar ein bißchen, aber lohnt sich.
Alt 31.05.2011, 17:56   #50
HF-Mitglied

wo bekomme ich google navi von samsung galaxy s2 mit 3 D??
Ist zwar den google map v5.5.0 auf meine handy S2 installiert, aber s hat wohl keine 3 D oder?? Ich habe mal von youtube gesehen dass es 3 d gibt
eddybao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:56  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, navigationsprogramme, navis, programme

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen