![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android Handy - Nun welches denn?Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Android Handy - Nun welches denn?
Ich möchte mir ein neues Andorid Handy zulegen. Habe ein iPhone 3G und bin z.Z. immer mehr unzufrieden. MEine Anforderungen sind folgende: - Sehr gute Kommunikation zu meinem Apple (OSX) muss möglich sein (syncen usw...) - Kalendereinträge sollten mit GoogleKalender gesynct werden können - Kalender-Termine müssen auf der Hauptseite angezeigt werden - sehr gutes Display - Multitouchfähig(???) Welches ist deenn dafür am besten geeignet? Mir schwebt gerade das X10 im Kopf. Samsung bin ich glaube ich schon ganz raus, da Samsung meint mit OSX nichts am Hut zu haben... Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Nimm nicht das X10, die hängen mit den Android-Updates hinterher.
Kann dir das HTC Desire oder demnächst Desire HD oder Z Habe vor kurzem eine Anleitung geschrieben, die wird dir wohl mitm Syncen vom Kalender und evtl. Kontakten helfen. Android Kontakte und Kalender mit Adressbuch und iCal synchronisieren Was möchtest du noch syncen? |
|
|
|
|
|
#3 | |||||
|
sehr aktives Mitglied
|
Folgende Handy-Hersteller scheiden für mich schon einmal aus:
Samsung Motorola Sony Ericsson Warum? Motorola und Sony Ericsson: Closed. Der Bootloader ist nicht offen und somit sind keine Modifikationen möglich. Samsung: Ich finde es sehr umständlich. Das erinnert mich an das iPhone mit iTunes und ist somit auch raus. Übrig bleibt also nur: HTC Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fazit ist das Selbe wie bei Patrick: HTC Desire - 1 GHz CPU, Robust und meiner Meinung nach sehr gut HTC Desire HD - Super Display, 1 GHz, jedoch keinen Trackball, was ich wichtig finde HTC Desire Z - Leider schlechte CPU, dafür Trackball und QWERTZ-Tastatur HTC Wildfire - Abgespecktes Desire mit kleinerem Screen und schlechterer Hardware HTC Legend - Das selbe wie das Wildfire nur größer |
|||||
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
@ icody
Kann mich der Meinung der Beiden nur anschliessen. HTC ist, in meinen Augen, die bessere Wahl. Kommt bloss noch drauf an, wie schnell du es haben möchtest. Wenn du noch warten kannst, warte noch auf das Desire HD. Dann kannst du dir es erstmal anschauen und vergleichen mit dem jetzigen Desire. CU big-w |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hmmm.... Wenn du noch an ein Nexus One kommst, nimm das. Da liegt keine dieser angepaßten Oberflächen drauf und OS Updates können so schneller mitgenommen werden.
Ich selbst habe das Nexus jetzt seit ca. 4 Monaten und bin sehr zufrieden. Soweit ich weiß bekommt man noch neue Nexus One Geräte über Amazon und eBay... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Da ich seit fast 10 Monaten selbst das Nexus One habe kann ich das natürlich auch empfehlen, habe es aber nicht getan weil es schwer zu bekommen ist.. aber WENN du es bekommen kannst, nimm es.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wobei es eigentlich nur ein Desire mit Softkeys ist was ich persönlich etwas schlecht finde. Aber im Grunde ist es dir überlassen. Drinnen steckt in Etwa das Selbe.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Nun ganz sooo schwer auch wieder nicht. Hier mal zwei Links, unter denen es zu bekommen ist:
http://cgi.ebay.de/HTC-Google-Nexus-...item19c03df4b2 Ich hoffe, ich konnte helfen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
danke für die vielen Tips,
warum ist das nexus one fast nicht mehr zu kaufen (vor allem gebraucht auch nicht) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Weil es nur für kurze Zeit von Google zum Verkauf angeboten wurde.
Gebraucht solltest du es über eBay eigentlich bekommen. Neu natürlich auch, von Privatpersonen |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2