![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - WhatsApp [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
60Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Ehren-Mitglied
|
Bei Samsung ist es glaube ich Charon, welches übergreifend ist. BlackBerry hat doch auch so was in der Art, oder? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Blackberry waren die ersten mit diesem System. :)
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Also dass Whatsapp eingestellt wird, wäre mir auch neu, war doch erst vor kurzem eine Diskussion über eine WP7-App im Gange O_o
Whatsapp ist nunmal einfach unschlagbar. Ausser, wenn der Dienst ausfällt x) Kam ja letzte Woche leider vor. Aber ich nutze es gern mit meinem Cousin und meinem Freund. Einfach super ^_^ Vor allem, weil man auch mal eben schnell ein Video verschicken oder Bilder verschicken kann :D |
|
|
|
|
|
#14 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Moin,
die App ist Jahr das erste Jahr kostenlos und kostet dann 1.99€ pro Jahr. Wenn das kostenlose Jahr jetzt rum ist, muss man ja zahlen, wird dies dann über die Telefonrechnung abgewickelt oder wie läuft das. Ich habe noch eine weitere Frage. Wenn man die App löscht, kündigt man dann automatisch das "Abo"? Oder wie kündigt man bei der App, sodass mir keine 1.99€ abgebucht werden? Vielen Dank für eure Hilfe MfG Shorrty |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
Wollte das App gestern auf dem Medion Lifetab P9514 installieren und bekamm immer die Meldung: Das Gerät ist dafür nicht ausgelegt?
Weis jemand zufällig ob es da einen Trick gibt Gruß Xplor |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ehren-Mitglied
|
Whatsapp ist nicht für Tablets geeignet.
Aber du kannst das hier ja mal ausprobieren http://www.androidtablets.net/forum/...tml#post143082 |
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Das Programm wird ja als Trial-Version geladen. Es wird nach Ablaufdatum sicher einfach nicht mehr funktionieren.
|
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Moin,
ok, alles klar, vielen Dank, aber wenn ich es nach dem Jahr dann weiter nutzen will, dann muss ich es kaufen oder ? MfG Shorrty |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, benachrichtigung, erfahrungen, gebunden, medien, problem, whatsapp, woran |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|