![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anti Viren ProgrammDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Anti Viren Programm
Denn wenn man die Suchfunktion verwendet - findet man aktuelle Beitrage nur mit dem Vermerk - geschlossen - mit dem Verweis auf weiter - auch bereits geschlossene Treads. Aber das Beste ist der einizige offene Beitrag, zu dem Thema hat eine Antwort, von einem Supermod - Antivirenprogramm UNNÖTIG. :-( Ist schon Moante alt und wie wir seit einigen tagen wissen FALSCH! Daher bitte ich um eine Diskussion zu dem Thema. Was braucht man wirklich, was macht sinn, mit welchen Apps gibt es aus der nahen Vergangenheit welche Erfahrungen mit dem SGS. Danke MFG Christoph |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Aber dann bitte im richtigen Bereich Posten, da es Android betrifft.
Außerdem kann man auch ruhig einen dieser Threads nutzen. Hier ist auch noch eine News http://www.cnet.de/blogs/mobile/andr...roid_virus.htm |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Würde mich auch mal interessieren, wie gefährlich oder ungefährlich das ganze ist und was man dagegen tun kann...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Schon langsam bin ich auch am überlegen ob es sich auszahlt einen AV zu leisten.
Hier ist noch ein Thema darüber: https://www.info-point-security.com/...-trojaner.html |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Habe mir zur Sicherheit mal AVG Free installiert...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone