![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android 2.3 Farbe von Datum & Uhrzeit in Statuszeile ändernDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Android 2.3 Farbe von Datum & Uhrzeit in Statuszeile ändern
Wie im Topic schon beschrieben suche ich nach einer möglichkeit Die Farbe von Datum und Uhrzeit in der Statustzeile zu verändern... ich habe anleitungen gefunden die beschrieben haben dies in der service.jar abzuändern, doch leider gibt es die datei StatusBarIcon.smali mittlerweile in der Serive.jar nicht. ich denke mal das ist ab 2.3 irgendwann abgeändert worden... Und nun klemmt es bei mir an dieser stelle... Bilder sind es ja leider auch nicht die ich einfach austauschen könnte... wenn jemand eine lösung kennt, oder etwas sinnvolles und hilfreiches dazu beizutragen hat, immer gerne her damit =) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 3, android, datum, farbe, statuszeile, uhrzeit |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|