![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
DHD Kopfhörer/Jack/Headset ProblemeDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
DHD Kopfhörer/Jack/Headset Probleme
ich habe enormes ärgerniss mit meinem DHD. Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt zum Custom rom befolgt und alles verlief Prima. Ich konnte ein aktuelles Radio, Clockwork sowie ein custom Rom (Cyanogen mod 7 RC2) aufspielen. Das folgende Problem tritt mit der installation des Cyanogen mod 7 RC2 nicht auf. Wenn ich jedoch eine andere Version von Cyanogen installiere, dann tritt der Fehler auf. Ich habe alle RC's vom aktuellen Cyanogen durchgetestet und das Problem tritt trotz FULLWIPE etc. immer wieder auf. Zur Zeit benutze ich das aktuellste Radio für DHD. ZUM FEHLER : Das DHD erkennt ein Headset bzw. Kopfhörer ohne das dieser eingesteckt ist und wechselt im 2 Sekundentakt zwischen Kopfhörer Modus und Normales Modus. Das wirkt sich so ziemlich auf alles wichtige (ankommender Anruf) sowie telefonie aus. Ein Hardwarefehler ist auszuschließen, da das Problem unter RC2 nicht auftritt. Über Hilfe würde ich mich freuen. Hat sonst jemand das gleiche ungelöste Problem? |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| dhd, kopfhörer jack headset, probleme |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|