![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
_APP Windows_ zur automatischen Daten-Synchronisation über WLANDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse an dem unten beschriebenen Programm= | |||
| JA! |
|
0 | 0% |
| NEIN! |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
kurze Frage an die Androidnutzer, habt ihr Interesse an einem Programm das automatisch eure Daten des Androidphones über WLAN mit dem PC synchronisiert... Wenn ja antwortet einfach oder schickt mir ne PM werde euch dann zum Betatest einladen. Zum Programm selber: -Ist für Windows -Gibt es als .exe Datei oder als PythonScript (3.2) - automatisiert: Bilder und Videos auf PC Laden allg. Daten auf PC Laden Von PC aufs Handy Daten ziehen usw. Preis: Ist und BLEIBT kostenlos!!! Sowie Werbefrei! Voraussetzung: -Android Handy mit installierten und eingeschalteten Sambaserver -ein eigener Server von mir kommt noch..... Einfach mal bescheidgebebn ob Interesse da ist. Evtl. Vorschläge nehme ich auch an:) Gruß handyshopper |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, automatischen, daten synchronisation, windows, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|