![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Ich suche eine App, die das kann... [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1941 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1942 |
|
aktives Mitglied
|
mit was für einer App kann ich denn Deep Sleep überwachen?
|
|
|
|
|
|
#1943 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1944 |
![]() |
Cpuspy ist dafür optimal geeignet und kostenlos.
Edit. Zu langsam Lg Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
#1945 |
|
HF-Mitglied
|
Akku auslesen
Hallo Wissende!
Eine Frage - gibt es ein Tool, mit dem ich sozusagen die Qualität bzw. den Verschleißzustand des Akkus auslesen kann? Bei Laptop & Co gibts das, nur beim Handy finde ich nur Tools zum Auslesen von Spannung, Kapazität und Temperatur. Danke, Gruß newbieneu |
|
|
|
|
|
#1946 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hier ein Screenshot: https://www.dropbox.com/s/t55nfc30cv...2015.10.18.png |
|
|
|
|
|
|
#1947 |
|
Power-Mitglied
|
suche eine app die Werbung blockt ,ausblenden tut aber nur in apps nicht online!habe ad away drauf aber man kann nix einstellen.teilweise macht es probleme beim zurück button auf internet Seiten!?
Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33 |
|
|
|
|
|
#1948 |
![]() |
Versuch doch mal Adfreehttps://play.google.com/store/apps/d...android.adfree.
Das ist recht zuverlässig. Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#1949 |
|
Power-Mitglied
|
mir gehts ja darum evtl internet auszuschließen?
Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33 |
|
|
|
|
|
#1950 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App, welche die Funktionen von 3G-Watchdog und CallMeter3G vereint. 3G-Watchdog misst meinen Datendurchsatz im Datennetz genau, CallMeter3G ist sehr präzise einstellbar, was Telefonieren angeht. Watchdog unterstützt aber nicht die Protokollierung von Gesprächsminuten und CallMeter3G misst nur den allgemeinen Datenverkehr und nicht ausschließlich den des Datennetzes. Gibt es eine App, die beides vereint und sehr genau ist - gerne auch eine Pay-App, wenn sie etwas taugt. DroidStats habe ich probiert, sagt mir auch nicht so zu. Die Anrufe werden in der Pro-Version recht unübersichtlich aufgeschlüsselt. Man muss viel klicken und genau hinschauen, um aus dem Anruferlog Infos herauszufiltern. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| abzugeben, android, app, apps, backupsoftware, barcode, cloud, edeka, einkaufapp, erlauben, filem, filme, gadgets, gescheite, gesucht, google, handy, hilfe, holland, hotspot, imessage, lan, lautlosmodus, pc, scanner, sound, suche, todo, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|