Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Android - Ich suche eine App, die das kann...

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree464Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 21:50   #1941
HF-Mitglied
 
Vielen Dank, die schaut schonmal vielversprechend aus
Maulhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 14:12   #1942
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von HturGT
 
mit was für einer App kann ich denn Deep Sleep überwachen?
HturGT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:55   #1943
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von diemike
 
Zitat:
Zitat von HturGT Beitrag anzeigen
mit was für einer App kann ich denn Deep Sleep überwachen?
CpuSpy kann dass.
Juten Rutsch

Liebe Grüsse Mike vom Einser Note via Tapatalk HD
diemike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:57   #1944

 
Benutzerbild von chris264
 
Cpuspy ist dafür optimal geeignet und kostenlos.

Edit. Zu langsam

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 10:29   #1945
aktives Mitglied
 
Akku auslesen

Hallo Wissende!
Eine Frage - gibt es ein Tool, mit dem ich sozusagen die Qualität bzw. den Verschleißzustand des Akkus auslesen kann?

Bei Laptop & Co gibts das, nur beim Handy finde ich nur Tools zum Auslesen von Spannung, Kapazität und Temperatur.

Danke, Gruß newbieneu
newbieneu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:12   #1946
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von enibas
 
Zitat:
Zitat von newbieneu Beitrag anzeigen
Hallo Wissende!
Eine Frage - gibt es ein Tool, mit dem ich sozusagen die Qualität bzw. den Verschleißzustand des Akkus auslesen kann?

Bei Laptop & Co gibts das, nur beim Handy finde ich nur Tools zum Auslesen von Spannung, Kapazität und Temperatur.

Danke, Gruß newbieneu
Ich weiß ja nicht wie genau du es brauchst...ich habe eine App die dann anzeigt, ob der Zustand noch gut ist...

Hier ein Screenshot:
https://www.dropbox.com/s/t55nfc30cv...2015.10.18.png
enibas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:43   #1947
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Steveria79
 
suche eine app die Werbung blockt ,ausblenden tut aber nur in apps nicht online!habe ad away drauf aber man kann nix einstellen.teilweise macht es probleme beim zurück button auf internet Seiten!?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33
Steveria79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 09:48   #1948
 
Benutzerbild von mlerch
 
Versuch doch mal Adfreehttps://play.google.com/store/apps/d...android.adfree.
Das ist recht zuverlässig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 09:53   #1949
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Steveria79
 
mir gehts ja darum evtl internet auszuschließen?

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.33
Steveria79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 21:39   #1950
Power-Mitglied
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, welche die Funktionen von 3G-Watchdog und CallMeter3G vereint.

3G-Watchdog misst meinen Datendurchsatz im Datennetz genau, CallMeter3G ist sehr präzise einstellbar, was Telefonieren angeht. Watchdog unterstützt aber nicht die Protokollierung von Gesprächsminuten und CallMeter3G misst nur den allgemeinen Datenverkehr und nicht ausschließlich den des Datennetzes.

Gibt es eine App, die beides vereint und sehr genau ist - gerne auch eine Pay-App, wenn sie etwas taugt.

DroidStats habe ich probiert, sagt mir auch nicht so zu. Die Anrufe werden in der Pro-Version recht unübersichtlich aufgeschlüsselt. Man muss viel klicken und genau hinschauen, um aus dem Anruferlog Infos herauszufiltern.
Lavater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 21:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abzugeben, android, app, apps, appverlauf, backupsoftware, barcode, cloud, edeka, einkaufapp, erlauben, filem, filme, gadgets, gescheite, gesucht, google, handy, hilfe, holland, hotspot, imessage, lan, lautlosmodus, pc, scanner, sound, suche, todo, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorola RAZR - Ich suche eine App, die das kann... krteddy Motorola RAZR Forum 0 24.11.2011 16:34
[Sammelthread] Android - Suche eine Alternative zu der App.. pzumk Android Forum 56 05.11.2011 11:37
Mit welchem Android ROM kann man eine Magicsim Cironstar verwenden? IbizaGT HTC HD2 Android Forum 2 19.06.2011 21:05
Wie kann ich eine Seem uploaden? fu280 Motorola Forum 3 30.08.2005 20:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.