Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Android - Ich suche eine App, die das kann...

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree439Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2011, 18:27   #21
HF-Mitglied
 
hallo zusammen,

würde gerne wissen wie das app heißt indem ich meinen vertrag eingeben kann z.b. complete mobil m und das mir dann anzeigt wieviele freiminuten ich für diesen monat noch übrig habe. Hab das mal auf einem iPhone gesehen.
straubinger hat sich bedankt.
todestomate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 18:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.06.2011, 18:54   #22
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

such mal im Market nach "DroidStats"!!

Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 09:16   #23
aktives Mitglied
 
@todestomate:
Du willst bestimmt eine App die eine T-Mobile-Kostenkontrolle anzeigt oder? .... sieht momentan noch nicht so super aus ... ich war auch scon auf der suche ... (antworten von tmobile seit über einem halben jahr: wir sind fast fertig ... )

Ich benutze Welches Netz? ... da kann man auch netzinterne Flats einschalten und so ... nur weekendflats sind noch nicht drin...
bierbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 12:35   #24
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
@ todestomate

Die einzige APP die mir dazu einfällt, ist "Kostencheck für T-Mobile". Ist kostenpflichtig und gibts im Market. Kannst dir mal anschauen.

CU big-w
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 12:53   #25
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Ich nutze Droidstats.
Dort kannst du dein Freikontingent eingeben.
Auf dem Homescreen kannst du dazu das passende Widget erstellen.
Wenn du möchtest kannst du auch eine Grenze einstellen bei der du gewarnt wirst. Das gilt auch für Sms und Internet
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 13:13   #26
aktives Mitglied
 
Stimmt, da gabs mal eine App von einem User. Ist aber nicht die Offizielle T-Mobile App.

Mir wurde vom Support mal gesagt, man könne eine bestimmte Nummer wählen und dann bekommt man die Daten auch. (Sowas wie *100# oder so für die Guthabenabfrage.) Kennt jemand diesen Code?

MfG Oliver
bierbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 18:04   #27
sehr aktives Mitglied
 
Ich suche mir einen Wold, weil ich weiß dass ich das was ich suche schon mal gelesen und sogar installiert hatte. Irgendwie komm ich nicht mehr ran.

Ich suche eine App (einen Notifier), die die Softkeys blinken / leuchten läßt, wenn ein Anruf, SMS, etc kam. So ähnlich wie NOLED, nur eben kein Notify aufm Screen, sondern über die Softkeys.
TonyDom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 18:27   #28
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Hast Du mal im Market nach "NOLED" gesucht und in den Kommentaren von der App gelesen?
Da schreibt einer was von "BLN" - das sieht so aus als wäre es das:
https://market.android.com/details?i...=search_result
Als Ersatz für die Benachrichtigungs LED, sowas meinst Du doch oder?
Zu der App "BLN" braucht man noch einen "BLN Kernel".

Edit: Scheinbar werden nur ein paar Handys unterstützt:
http://bln.michael-richter.info/phon...ed_phones.html

Geändert von letugo2001 (03.07.2011 um 18:37 Uhr)
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:40   #29
sehr aktives Mitglied
 
nö leider

habs eben nochmal ausprobiert, die ist es nicht.

Wie gesagt, ich hatte die App ja schon mal installiert, hab mir aber den Namen nicht gemerkt und nu is sie weg.
TonyDom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:47   #30
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von letugo2001
 
Von wo hast Du sie denn installiert gehabt?
Aus dem Android Market? Dann guck doch mal in "Mein Market Konto" ob sie dabei ist. Würde mich auch interessieren, ob es sowas gibt.
letugo2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abzugeben, android, app, apps, appverlauf, backupsoftware, barcode, cloud, edeka, einkaufapp, erlauben, filem, filme, gadgets, gescheite, gesucht, google, handy, hilfe, holland, hotspot, imessage, lan, lautlosmodus, pc, scanner, sound, suche, todo, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorola RAZR - Ich suche eine App, die das kann... krteddy Motorola RAZR Forum 0 24.11.2011 16:34
[Sammelthread] Android - Suche eine Alternative zu der App.. pzumk Android Forum 56 05.11.2011 11:37
Mit welchem Android ROM kann man eine Magicsim Cironstar verwenden? IbizaGT HTC HD2 Android Forum 2 19.06.2011 21:05
Wie kann ich eine Seem uploaden? fu280 Motorola Forum 3 30.08.2005 20:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.