Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Android - Ich suche eine App, die das kann... [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree416Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2011, 20:22   #31
sehr aktives Mitglied
 
ja da steh ich aufm Schlauch,

ich hab immer gemeint, dass ich aus diesem Forum einen DownloadLink geklickt habe, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher. In meinem Konto ist dieses App nicht zu finden. Auch auf meinem PC hab ich nochmal gesucht, aber es is weg. Ich glaube schon fast, es wurde vom Markt genommen.

btw. die Liste vom Markt ist auch keine Sichere Sache. Ich weiß, ich habe mir Skype geholt, steht aber nicht in meiner Liste.

Also ehrlich, hätte ich gewusst, was für einen Schatz dass ich da habe, hätte ich nicht geflasht. Ich wollts halt mal probieren, bin dann aber doch wieder auf Stock zurück und jetzt hab ich den Salat.

Dieses App war echt klasse. Du konntest genau wie bei NOLED auch andere Apps auswählen, die bei "Notify" die Softkeys blinken läßt. Z.B. bei Regen-Alarm. Dass dann auch in beliebiger Helligkeit oder Blinkfrequenz.
TonyDom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.07.2011, 13:39   #32
sehr aktives Mitglied
 
Hallo,

die meisten GPS Programme können Tracks aufzeichnen.
Ich suche eines, bei der man eine .GPX Datei laden kann und dann wird mir angezeigt in welcher Richtung der nächste Wegpunkt liegt.
Am besten per großem Pfeil - und die Richtung sollte frei wählbar sein.
alexgb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 23:41   #33
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von TonyDom Beitrag anzeigen
ja da steh ich aufm Schlauch,

ich hab immer gemeint, dass ich aus diesem Forum einen DownloadLink geklickt habe, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher. In meinem Konto ist dieses App nicht zu finden. Auch auf meinem PC hab ich nochmal gesucht, aber es is weg. Ich glaube schon fast, es wurde vom Markt genommen.

btw. die Liste vom Markt ist auch keine Sichere Sache. Ich weiß, ich habe mir Skype geholt, steht aber nicht in meiner Liste.

Also ehrlich, hätte ich gewusst, was für einen Schatz dass ich da habe, hätte ich nicht geflasht. Ich wollts halt mal probieren, bin dann aber doch wieder auf Stock zurück und jetzt hab ich den Salat.

Dieses App war echt klasse. Du konntest genau wie bei NOLED auch andere Apps auswählen, die bei "Notify" die Softkeys blinken läßt. Z.B. bei Regen-Alarm. Dass dann auch in beliebiger Helligkeit oder Blinkfrequenz.
Vielleicht "LED me know" ? Ich wünschte das teil würde auf meinem desire s funktionieren....achtung: das feature mit den tasten ist im market nicht erwähnt, wird dennoch bereitgestellt. Fast ein Hidden feature.

EDIT:

Link "LED me know beta" im market- https://market.android.com/details?i...p0w4.ledMeKnow

Link "LED me know beta für GINGERBREAD 2.3.3" - http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=495

bissl buggy...funzt auf meinem HTC DEsire S auch nicht :-/
Aber bei wem es funktioniert --> TOP!

Geändert von maatik (05.07.2011 um 12:46 Uhr) Grund: Ergänzung Links
maatik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 12:54   #34
sehr aktives Mitglied
 
"LED me know beta" wars leider nicht. Ich habe ja auch keine LED
____________
EDIT:

Hahaaaaaaaaaaaa habs gefunden!

BLN control - Free https://market.android.com/details?i...n.control.free

Blöd nur, dass es nicht mehr auf meinem LG läuft.

This app *REQUIRES* a kernel with BLN mod.

Geändert von stp402 (05.07.2011 um 13:20 Uhr) Grund: Bitte Edit-Funktion nutzen! (Ändern-Button)
TonyDom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 13:24   #35
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von stp402
 
Hallo,

hattest du schon die APPs versucht, die extra für's Optimus Speed/ Black geschrieben wurden?? :
Gruß stp402
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 13:36   #36
sehr aktives Mitglied
 
Vielen Dank ja ,

LG 2X/Black Notifications wars. Habs gerade selber gefunden und wollte es posten.
TonyDom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 10:17   #37
aktives Mitglied
 
Ich verwende AlarmDroid und hätte gerne eine Analog Clock auf dem HomeScreen, welche beim Click AlarmDroid und NICHT den std. Wecker öffnet
Paddyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 10:37   #38
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von n3tcod3
 
@c0nv3x:

Green Power kann das auch, sogar in der "Lite" Version. Benutzte es auch und es klappt wunderbar.
n3tcod3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 15:52   #39
aktives Mitglied
 
@Paddyy ... ich benutze auch Alarmdroid ... aber ich benutze auch noch BeautifulWidgets ... da kann man einstellen, dass nen bestimmtes App beim klick auf die Stunden geöffnet werden soll und bei den Minuten wieder was anderes ... usw.

ich komme damit gut zurecht ...
bierbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 21:26   #40
 
Benutzerbild von scremlyn
 
@Paddyy auch diviClock kann ein beliebiges Clock und Kalender App beim drauf klicken öffnen, alles konfigurierbar.
Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache.
scremlyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 21:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
abzugeben, android, app, apps, appverlauf, backupsoftware, barcode, cloud, edeka, einkaufapp, erlauben, filem, filme, gadgets, gescheite, gesucht, google, handy, hilfe, holland, hotspot, imessage, lan, lautlosmodus, pc, scanner, sound, suche, todo, wlan

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorola RAZR - Ich suche eine App, die das kann... krteddy Motorola RAZR Forum 0 24.11.2011 15:34
[Sammelthread] Android - Suche eine Alternative zu der App.. pzumk Android Forum 56 05.11.2011 10:37
Mit welchem Android ROM kann man eine Magicsim Cironstar verwenden? IbizaGT HTC HD2 Android Forum 2 19.06.2011 20:05
Wie kann ich eine Seem uploaden? fu280 Motorola Forum 3 30.08.2005 19:56




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.