![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Ich suche eine App, die das kann... [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Neuling
|
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass wenn ich z.B. ein Foto per Kamera aufnehme, oder in der Galerie ein Bild sende, es über den Teilen Button, unter Senden via (Die Auswahl wo standardmäßig Mail, Bluetooth, Nachricht, etx. drinne sind), automatisch an einen definierten ftp/smb server sendet. Hoffe mir kann da jemand helfen.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
Ich bin auf der Suche nach einer alternative zu App Beschützer Pro.
http://www.androidpit.de/de/android/...eschuetzer-Pro MfG box90 |
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Hab mal ne frage gibt es ne app mit der man nachschauen kann wieviel eine app zieht weil die originale akkuverbrauch anzeige kaum was anzeigt ... danke im vorraus :)
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
@xxnurrexx
da habe ich gerade die app "wheres my droid power" kennengelernt. Scheint mir glaubwürdiger als die android-eigene Batterieanzeige. Außerdem kannst du im Wählmodus *#*#4636#*#* eingeben, das gibt dir noch detailliertere Infos. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Neuling
|
Hallo
ich suche eine app mit die auf ein Netzlaufwerk zugreift und Musik abspielt (auf´m Handy nicht am PC) die titel im Player "einreihen" kann ähnlich wie bei Winamp |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
"wheres my droid power" hat mir gestern mein desire s gekillt ... Fuhr nur noch bis zum Startbildschirm hoch...es half nur ein Hardreset...Danke an den Autor. |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Das tut mir leid. Bei mir tut es, was es soll.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
Hat jemand Erfahrungen mit ner guten App mit der man die Telefonprofile verwalten lassen kann ? Also quasi zeitgesteuert verschiedene Profile, Lautstärken, Klingeltöne aktivieren kann ?
Quasi ein Profil fürs Büro, für Nachts, für Meetings, fürs Auto (Bluetooth für Freisprech) usw .... Bin bei der ersten Suche auf EasyProfiles Pro gestossen, taugt das was oder gibts bessere Apps bezüglich Bedinung ? Danke und Gruß. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
locale dürfte wohl die beste App für deine Ansprüche sein
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| abzugeben, android, app, apps, backupsoftware, barcode, cloud, edeka, einkaufapp, erlauben, filem, filme, gadgets, gescheite, gesucht, google, handy, hilfe, holland, hotspot, imessage, lan, lautlosmodus, pc, scanner, sound, suche, todo, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|