![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Ich suche eine App, die das kann... [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
276Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#551 |
|
HF-Mitglied
|
möchte gern die Edeka app haben!
Mijn Handy: SE Xperia X10 |
|
|
|
|
|
#552 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sry, hätte es gemacht ist in der Schweiz aber auch nicht verfügbar.
|
|
|
|
|
|
#553 |
|
aktives Mitglied
|
Hier probier mal obs geht.
|
|
|
|
|
|
#554 |
|
aktives Mitglied
|
mal off Topic wie kann ich eine App downloaden und sie dann zb. an nen Freund weitergeben wie hier in diesem Fall.
Kenne es nur so das man die Apps nur sofort aufs Handy läd. |
|
|
|
|
|
#555 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich habs so gemacht.
1. App runter geladen und installiert 2. Dann mit der App ES Datei Explorer ein Backup erstellt - das wird dann als apk auf der SD-Karte gespeichert Ob das jetzt der beste Weg ist kann ich nicht sagen, genauso kann ich nicht sagen ob die dann auf anderen Telefonen läuft. Ist also für mich auch ein Versuch. Deswegen bitte Feedback |
|
|
|
|
|
#556 |
![]() |
Aus dem Market downloaden, installieren, mit einem File Explorer (Root Explorer zum Beispiel) die App suchen (befindet sich meist unter /data/app) und schließlich die *.apk-Datei entweder in die Dropbox hochladen, per Mail versenden oder auch einfach nur auf den 'öffentlichen' Teil der SD-Karte kopieren - fertig!
![]() Aber bitte nur bei kostenlosen Apps machen, bei kostenpflichtigen Apps ist das verboten/eine Grauzone (kostenpflichtige Apps dürfen ja nicht weiterverteilt werden). |
|
|
|
|
|
#557 |
|
aktives Mitglied
|
Hat geklappt
Danke Lunchbox es ging mir jetzt um kostenlose Apps.
|
|
|
|
|
|
#558 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#559 |
![]() |
Richtig, ja, hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
![]() Aber ohne Rot kommt man ja sowieso nicht an die *.apk-Dateien, oder (mit ADB könnte es funktionieren...)? |
|
|
|
|
|
#560 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
wenn du einmal ein gerät (radio) gespeichert hast in deinem phone brauchst du nur BT einschalten "ohne sichtbarkeit". denn das phone sucht das radio und da ist BT ständig an. was sein kann ist das du im radio noch einstellen musst das dem phone "immer vertraut" wird es also immer mit dem verbunden werden soll..... also wenn das nicht geht stimmt irgendwas nicht. und wenn du nen widget brauchst schau mal H I E R vorbei.... kannst im "market" suchen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| abzugeben, android, app, apps, appverlauf, backupsoftware, barcode, cloud, edeka, einkaufapp, erlauben, filem, filme, gadgets, gescheite, gesucht, google, handy, hilfe, holland, hotspot, imessage, lan, lautlosmodus, pc, scanner, sound, suche, todo, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|