![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Ich suche eine App, die das kann... [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#641 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ehmm ich weiß net was das soll das war nur ne frage ... brauchst hier jetzt nicht einen auf dicken schlaumeier machen ... ich kenn mein handy sehr gut keine sorge ... auf solche doofen kommis hab ich net gewartet ... |
|
|
|
|
|
|
#642 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#643 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#644 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
aber wenn dus kompliziert machen willst juice defender ultimate bietet da viele möglichkeiten aber war mir zu nervig mit den ganzen einstellungen aber sollteste dir ma ansehn
|
|
|
|
|
|
|
#645 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#646 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#647 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#648 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
https://market.android.com/details?i...ltZXJpZmZpYyJd |
|
|
|
|
|
|
#649 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#650 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
ich denke,er hat das schon etwas anderst gemeint,z.b. um akku zu sparen will er vielleicht wlan nicht immer an haben......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| abzugeben, android, app, apps, appverlauf, backupsoftware, barcode, cloud, edeka, einkaufapp, erlauben, filem, filme, gadgets, gescheite, gesucht, google, handy, hilfe, holland, hotspot, imessage, lan, lautlosmodus, pc, scanner, sound, suche, todo, wlan |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|