![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
suche android app wie iphone sucheDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
ich suche eine app für android ( möchte aber ncih jailbraiken oder so ( wie man das auch immer schreibt :D ) ) die genau wie die such funktion beim iphone beim sliden nach links auf dem homescreen aktiviert wird oder ein internet explorer der genau so gestartet wird ich hoffe ihr verteht was ich meine :D danke im vorraus lg alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Du könntest dir das Widget der Google-Suche auf den Homescreen legen. Sollte im Normalfall sogar schon auf deinem Handy drauf sein. Heißt übrigens nur "Suche"
mfg theraser |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Könnte ich aber ich will ja 1 app die man slidet seien beim iPhone
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Gibt es nicht, braucht man nicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ich schon
aber wenn es keine gibt dann hats sichs ja erledigt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Drück die Suchtaste und suche. Wo ist das Problem?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Besorge dir einen Launcher der Gestiken unterstützt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone