![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Apps / Must Have [Liste]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
37Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Ehren-Mitglied
|
Für alle die gerne Firmwares flashen.
Mobile Odin von Chainfire https://market.android.com/details?i...VvZGluLnBybyJd Momentan werden unterstützt: - Samsung Galaxy S2 GT-I9100 - Samsung Galaxy Note GT-N7000 - Samsung Galaxy S GT-I9000 *NEW* - Samsung Galaxy Tab 7" GT-P1000 *NEW* |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich verstehe nicht wieso all meine Apps unter dem Punkt "deinstalliert" stehen?! Gehören die nicht unter den Punkt "installiert? Ist das ein Bug, oder was ist Sinn der Sache? |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
hi,
hab das samsung note... und find tapatalk aber nicht in den samsungapps... auch nicht im store... nach welchem suchbegriff muss man suchen? gruss & dank |
|
|
|
|
|
#25 | |
![]() |
Zitat:
Klick mich und du kommst zur App "Tapatalk" sofern dein Handy damit Kompatibel ist! Ich EMpfehle übrigens noch Sugarsync 5 GB sind frei, aber ganz easy Gratis upgrade bar! Und einen Alternativ Datei Explorer ES Datei Explorer Geändert von nixmomo (13.12.2011 um 22:23 Uhr) Grund: Empfehlung eingefügt |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
![]() |
Zitat:
Da bleib ich lieber bei Lookout Secruity und Antivirus. Das ist kostenlos (Premiumversion auch möglich aber braucht man nicht), zieht kein Akku, bremst das System nicht aus. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Danke.... Aber ich meinte speziell im samsung shop!
Gruss CSMeyer |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
Tapatalk für Smartphones im Samsung Store
Tapatalk HD für Tablets im Samsung Store Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Neuling
|
AppJobber - mit dem Smartphone unterwegs Geld verdienen
Hi Leute,
ich habe im Market den AppJobber entdeckt und gleich ausprobiert. Damit kann man Mikrojobs per Smartphone machen und Geld damit verdienen. Mann soll zum Beispiel ein Foto von einer Kreuzung machen oder prüfen, wie hoch die Geschwindigkeitsbegrenzung ist usw. Die Bedienung ist echt in Ordnung und Spaß machte es bei gutem Wetter auch. Außerdem hab ich mein Geld ausgezahlt bekommen. Market-Link: AppJobber Geändert von stp402 (14.12.2011 um 16:22 Uhr) Grund: Market-Link eingefügt |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|