![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Tapatalk App [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
Eron Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#22 |
![]() ![]()
|
sorry, jungs aber das theme gefällt mir mal überhaupt nicht...lässt sich meiner Meinung nach alles sehr schlecht drauf lesen -.-
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() ![]() |
Alles Ansichtssache...
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also ich kann da auch nichts negatives sagen, ausser das die Signatur wieder nicht geht.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mitlerweile is das einer der ersten Apps die ich nach jedem flashen installiere. Handy-Faq, xda-devs und polo9n.info lassen sich damit super und komfortabel durchlesen.
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() ![]()
|
Tapatalk gehört natürlich auch zu meinen standard Apps, es ging ja gerade um dieses blue Theme, und das sagt mir persönlich halt nicht zu
![]() Tapatalk an sich ist schon ne feine Sache das die Signatur hier im Forum nicht funktioniert, steht auf'm anderen Blatt
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das wundert mich allerdings auch, dass die Signatur hier nicht funktioniert. Denn auf xda funktioniert sie tadellos.
|
|
|
|
|
|
#29 |
![]() ![]() |
Alle Tapatalk Versionen machen in der Hinsicht ( Signaturen ) ihren Job!
Allerdings muss dazu gesagt sein, das die Ausgabe der jeweiligen Sigs über die Foren läuft. Das heisst im klartext wenn das Board/Foren das ganze nicht unterstützen gibt es auch keine Signatur Ausgabe |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das Board unterstützt es ja aber irgendwie macht das Plugin Probleme. In PN geht die Signatur auch. Und ich schreibe gerade mit einer Beta-Version.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone