![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Tapatalk App [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo.
Habe mir heute die normale Version geladen. Und nun eine Frage: Ist es möglich, direkt in ein Unterforum zu gelangen? Wenn ich dieses Forum aufrufe, muss ich mich immer durch alles durchklicken. Ich kann das S3 Forum nicht als Favoriten speichern, bzw. hab ich die Funktion noch nicht gefunden. Ist es möglich ein Unterforum als Favoriten zu speichern? MfG Ingo Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#33 |
![]() ![]()
|
jupp, klar geht das
![]() du musst dich bis zu dem Unterforum durchklickern, welches du haben willst. Dann wenn du das Unterforum siehst, dann lange darauf drücken und es erscheint ein Menü wo du "dieses Thema abonnieren" auswählen kannst. Fertig |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
Da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen.
Danke Benski Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#35 |
![]() ![]()
|
hat's denn geklappt? dann is ja alles scheeen
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Alles super funktioniert.
Habe das S3 Unterforum als Favorit in der Tapatalk App und als Verknüpfung auf dem. Homescreen. Genau das wollte ich ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#37 |
![]() ![]()
|
freut mich
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Power-Mitglied
|
Muss man sich da jedesmal neu einloggen oder kann man seinen Login dauerhaft speichern?
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]() |
Du meldest Dich in Deinen Foren - die Du ja auch als Favoriten abgespeichert hast - einmal an und dann merkt sich Tapatalk diese Login-Daten.
Du kannst dann auch für jedes einzelne Forum ein Widget erstellen; was praktisch ist, wenn man regelmäßig auf bestimmte Foren zugreift. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2