![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Tapatalk App [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Android - Tapatalk App
Geändert von Benski_84 (06.06.2012 um 13:52 Uhr) Grund: Banner eingefügt |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Android - Tapatalk App
Alles zum Thema: Tapatalk App
Hier könnt Ihr eure Erfahrungen, Probleme und ersten Eindruck zum Thema "Tapatalk" mitteilen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Kann ich bei der Tapatalk App jedes Forum hinzufügen, oder nur die die vorgegeben sind ?? In den Foren, in denen ich Unterwegs bin, finde ich nur Handy Faq !!!! Entweder bin ich zu blöd für das APP oder es geht wirklich nicht !! Habs aus dem Samsung App Store geholt !! Gruss Maddin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das Forum muss vorbereitet werden. Ich versuche auch schon seit ner Weile einen Admin, mit dem ich sogar persönlich befreundet bin, dazu zu bewegen. Ist aber ne ziemlich faule Backe...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Das Forum muss das Tapatalk Plugin installiert haben. Da kann nur der Admin etwas machen.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() ![]() |
Zitat:
Abwarten & Tee trinken. cu toxicOne |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Sehe ich das richtig, dass ich mich momentan mit dem Galaxy Nexus noch nicht bei SamsungApps.com registrieren kann?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Bei Samsung Apps gibt es das aktuelle Tapatalk kostenlos zum downloaden.
LG Klaus |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Tapatalk ist eine klasse App,
nur die Suche leider nicht so ideal. Oder ich bin zu doof dazu. Zumindest finde ich bei Tapatalk keine Möglichkeit, wie ich ein einzelnes Unterforum durchsuchen kann. Es wird leider immer das komplette Forum, mit allen Unterforen durchsucht. Doch der Rest der App, ist wirklich spitze, auch wenn hier bei Handy-Faq, die Tapatalk-Signatur nicht funktionieren will.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ist tapatalk immernoch irgendwo kostenlos zu bekommen oder ist es nun überall kostenpflichtig?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone