![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - Spiele / Games / Must Have [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
27Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, das ist nicht nötig. Du brauchst die App, z.B. FPse (PS One Emulator), N64oid (N64 Emulator), SNESoid (SNES Emulator) und die dazugehörigen ROMS. Bei der PS One benötigt man noch zusätzlich das BIOS. Ich glaube aber, dass es illegal ist, deshalb nutze einfach mal Google..
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
vielen dank,, naja google hat auch nicht wirklich geholfen. da die meisten geräte immer irgendwie gerootet waren.und ich auch nichts spezifisch- nur über das neue galaxy was un-gerootet ist,erlesen konnte
und die rom- spiele kann ich ganz normal von anderen seiten downloaden. also sind keine spezielen roms die auf das handy zugeschnitten sind oder?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Hab dir ne PN geschickt
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
hier noch ein paar spiele die ich empfehlen kann:
Dead Space Line Runner Impossible Level Game Flick Kick Football BWin Poker (nicht im market, nur über deren HP) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
![]() World of Goo. Klasse Spiel, macht süchtig. Habe die Demo angespielt, daraufhin die Vollversion gekauft. Mag zwar ffür den einen oder anderen "teuer"(4€ sofern ich recht entsinne) sein, aber es lohnt sich absolut. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Cut The Rope
Ich bin nicht so der Gamer, aber Cut the Rope, dass ist einfach der Hammer!
Cut the Rope Preis: USD 0,98 (1 CHF) Kategorie: Rätsel & Denksport Aktuelle Version (20.01.12): 1.3.1 Cut the Rope - Gameplay Trailer Ich gebe dem Game: ★★★★★ |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Fruit Ninja: Puss in Boots
Die Screens sehen so übel schlecht aus aber ich habs einfach gekauft. GEIL! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Hier gibt's ne sehr gute Review zu nem coolen App: http://www.new-how.com/video/25322/S...eview-OUTTAKES
|
|
|
|
|
|
#20 | |
![]() |
Cut the rope ist echt Top
![]() Viel spiele ich auch nicht, aber so ein paar Zeitvertreiber sind teilweise ganz nett, wie auch Where´s My Water Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple