![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
How to: Facebook Push Benachrichtigungen aktivieren [Anleitung]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Was meinst du mit 10 Zeichen? Hast du auch den haken bei Kontakten und Nachrichten im bb Simulator gesetzt?
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Ich habe mit BB-Simulator alle Benachrichtigungsoptionen aktiviert.
10 Zeichen: Ein Beitrag hier muss immer mindestens 10 Zeichen haben. Ist die Antwort so kurz (wie bei mir "Ja"), ergänzen die meisten einfach mit "(10 Zeichen)". |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Und natürlich die BlackBerry Smartphone App aktivieren, also Haken setzen. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Ich dachte die Häkchen für Benachrichtigungen sind ausschließlich für die Email-Benachrichtigungen gedacht?!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Kersosin....
Dann bin ich anscheinend der einzige der es über diese Einstellung einstellt welche Benachrichtigungen per Push kommen. Wenn ich irgendwo den Haken rausnehm, zB. bei Nachrichten, kommen auch keine mehr per Push.... Aber du darfst mich gerne eines besseren Belehren. Wie kann ich das Push verhalten einstellen ? Welche Sachen "Gefällt mir" "Statusmeldungen" oder "Kommentare" per Push kommen sollen und welche nicht ? Geändert von wusa88 (30.03.2012 um 22:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Da braucht gar nichts eingestellt zu werden. Nur die Benachrichtigungen anhaken (in der App), Aktualisierung auf "Nie". Dann kommt sämtliches Gedöns per Push. Im Moment allerdings etwas zeitverzögert.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich habe nun mehrere Simulatoren versucht. Bei mir hat alles bestens funktioniert. Bei meiner Freundin, die das gleiche SGS2 hat, klappt es leider nicht. Dabei habe ich alles exakt genauso gemacht. Als es nach vielen Versuchen nicht geklappt hat, habe ich dann alle hier geposteten Tipps angenommen und versucht. Sowohl alle Haken bei Benachrichtigungen, als auch keine Haken bei Benachrichtigungen gesetzt..verschieden Blackberry's habe ich ebenfalls versucht. Keine Chance. Woran könnte das liegen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone