![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nova - ICS Launcher [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Ehren-Mitglied
|
Dort wird er dann wie es aussieht als Nova Launcher Prime angeboten. Diese Version wird mindestens folgende Neuerungen enthalten.
![]()
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ist doch schon im Market: https://market.android.com/details?i...oilsw.launcher
(Prime = pro Version) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ehren-Mitglied
|
Als ich den Beitrag verfasst habe war dies noch nicht der Fall.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich habe mir die Prime Version runtergeladen, und wenn ich dann die Pro bedingten Sachen einstellen möchte kommt da so ein Fenster mit einem Text und mit der Auswahl: ''Abbrechen'', ''Code eingeben'' und ''Market''. Was soll ich tun? App ist bezahlt und kann nicht mehr rückerstatten. Wurde zu lasten meines Vodafone Kontos bezahlt.
Edit; Nach neustart der App geht's.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Ändert sich eigentlich auch die statusbar, Kontakt, usw. in den ICS look?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nein, außerdem ist der Launcher nur für Android 4.0+, siehe 1. Post.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Hab fast täglich lags im homescreen, seltsame Hieroglyphen, die ein lesen
der widgets unmöglich machen. Habe das nexus neu gestartet, aber keinen Erfolg gehabt. Durch Zufall habe ich gesehen, das man in den Einstellungen den launcher neu starten kann, und siehe da, alles ist wieder normal... Lg |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe mir die App heute installiert. Hevorragende Arbeit! Drop anpassbar, siehe aus wie Jelly Bean auf meinem Nexus 7 und läuft einfach klasse, bin echt total begeistert!
Ich hoffe dass die App nicht so ein Akkukiller ist wie Go Launcher, schauen wir mal...
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Ich finde den Launcher klasse
Auch beim Underclocking bleibt er verdammt flüssig :thumbup: Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo
)Ich finde die Einstellung zur transparenten Statusleiste nicht mehr. Könnt ihr mir da helfen bitte. mfg Alex )
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone