![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Frage zu Link2SDDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
Danke erhalten:
Danke abgegeben:
|
Frage zu Link2SD
Hi,
würde mir gerne Link2SD installieren da ich mein Xperia Play wieder komplett auf stock zurück flashen will auch mit gelocktem Booloader. Ich war es vorher gewohnt den a2sd patch von Darktremor zu verwenden der automatisch alle apps die installiert werden auf die EXT3 Partition verschiebt. Meine Frage zu Link2SD: Muss ich jede neu installierte App einzeln auf die SD Karte verschieben? Oder gibt es dort auch eine Möglichkeit in den Einstellungen das jede App die installiert wird direkt auf diese Partition verschoben wird? Hält der Effekt auch noch nach einem Neustart an?? Wäre um eure Hilfe sehr Dankbar!!! :) cu |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frage, link2sd |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [FRAGE] Nokia 6300 (Internet-Problem) Facebook [FRAGE] | OneBestMetin | Nokia Forum | 0 | 26.10.2010 14:33 |
| PIN frage | Billywazili | Palm Pre Forum | 1 | 12.03.2010 01:48 |
| Frage zu Kalender + Frage zum Wecker | anucina | Nokia 5800 Forum | 3 | 09.07.2009 18:32 |
| Frage zur Weckfunktion + Allgemeine Frage | prain | Samsung i900 Omnia Software / Programme | 2 | 03.06.2009 13:08 |
| N70 ..frage | Lupo | Nokia Forum | 1 | 22.05.2007 17:26 |