Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

[THEME] NewMIUI V4 GoLauncher Theme V.1.1

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.04.2012, 23:58   #1
aktives Mitglied

[Theme] MIUI X4 Go Launcher Theme 1.11

::::::::::: INFO ::::::::::::

HI,

Hi, dies hier ist mein neues Theme für den GoLauncher. Erstmal einen großen Dank an “PhysX” aus dem XDA Forum, der sich die Arbeit gemacht und ein Template für neue Icons erstellt hat. Zusätzlich sammelt er alle Icons und packt sie in ein Theme für MIUI, zu finden unter [MIUI][THEME] Vexillum Project MIUI v4 + Template - xda-developers. Ich finde das neue Design so gut das ich daraus unbedingt ein GoLauncher Theme erstellen musste. Es gab zwar 1 Miui V4 im Market, doch mit 100 Icons und dann auch noch für 1,5€ war es echt eine Frechheit. Da die Icons von der Community sind sollte es immer kostenlos sein.

Es ist wie immer jede Menge Arbeit die richtigen Activity Namen zu finden und die AppListe zu erweitern. Bis jetzt habe ich ca. 1599 Icons fertig und es werden immer mehr und mehr. Das Ziel ist es alle Icons ins GoLauncher Theme zu integrieren. Dadurch wird auch irgendwann der große GoLauncher Bug auftauchen. Es werden irgendwann zu viele Icons für den RAM und man kann keine eigenen mehr auswählen. Doch ich habe lieber 1599 Icons die mir vorgegeben werden und perfekt sind, als wenn ich ein Theme mit 100 Icons habe, indem ich zwar ein paar Icons ändern kann, jedoch 80% meiner Apps nicht gethemed sind.

Meine Lösung sind 2 verschiedene Versionen. Die FREE Version wird bei ca. 673 Icons bleiben und mit weiteren Versionen nur Bugfixing und Icon Updates enthalten. Die DONATE Version wird wöchentlich mit neuen Icons gefüllt bis wir mehr als 2000 Icons erreicht haben. Somit versuch ich beide User Gruppen zufrieden zu stellen ( User die selbst wählen wollen, User die viele Icons wollen ) und ihr müsst es für euch selbst entscheiden.

Wie immer nehme ich auch gerne Icon Wünsche an und ihr könnt hier gerne ein Kommentar hinterlassen oder mir eine Email schreiben. Kommentare im Market ignoriere ich, da ich nicht darauf antworten kann.

::::::::::: Features ::::::::::::

+ 1599 / 673 Icons im Theme ( Version 1.13 )
+ HDPI und MDPI Screens kompatibel
+ Go Launcher EX Theme
+ Nova Launcher kompatibel
+ Apex Launcher kompatibel
+ 84 Pixel Icons ( beste Qualität, Kristalklar )
+ Neues Ordner Design
+ Neues App Drawer Design
+ coole Hintergrundbild

::::::::::: Install ::::::::::::
  1. klickt im Market auf download und installiert das Theme
  2. drückt auf eure MENÜ Taste und wählt Themen aus
  3. sucht das MIUI X4 Theme und klickt auf “Apply”

::::::::::: Download ::::::::::::

MiuiAppThemes.com *NEW*

MIUI X4 Go Launcher Theme *PRO/DONATE Version* +1599 Icons

MIUI X4 Go Launcher Theme *FREE Version* max. 673 Icons

::::::::::: Changelog ::::::::::::

Eine Übersicht über alle Icons die zur Zeit im Icon Pack drinnen sind findet ihr auf: MIUI X4 Icons

Version 1.0 Meine erste Version wurde am 12.04 released und verfügte schon über 300 Icons.Zu den Icons habe ich auch die Dock und die Folder Anzeige gethemed. Alles ist aufeinander abgestimmt und wie ich finde mit eins der besten Designs die ich je released habe.

Version 1.1 Die neue 1.1 Version beinhaltet ca. 300 neue Icons und somit haben wir die 600 überschritten. Dazu wurde die Folder Ansicht an das neue Design vom GoLauncher 2.86 angepasst. Da es jetzt mehr wie beim iPhone aussieht musste das Design einwenig geändert werden. Seid der 1.1 Version gibt es jetzt auch eine Donate Version. Viel Spass damit.

Version 1.2 Die neue DONATE Version enthält ca. 130 NEUE Icons und es wurden ca. 20 Icons gefixt oder geupdated. Dazu habe ich den Fehler mit der Schrift und der Box im offenen Ordner behoben. Nun kann man endlich auch den Namen Sichtbar ändern. Die FREE Version enthält die gleichen Bugfixe und ca. 23 Icon Updates. Viel Spass damit !!!

Version 1.3 Die neue DONATE Version enthält 101 NEUE Icons und 8 überarbeitete und die FREE nur die überarbeiteten. Viel Spass damit

Version 1.4 Urlaub ist vorbei und ich hab endlich wieder ein paar neue Icons hinzugefügt. Sollten so ca. 140 NEUE Icons sein und ein paar überarbeitete. Dazu gibt es ein neues App Drawer Design. Viel Spass damit

Version 1.5 Nach 2 Wochen Pause gibt's wieder ein Update. ca 60 Icons sind hinzugekommen und jede Menge wurden gefixt und überarbeitet. Dazu habe ich so viele Aktivitäten Namen wie nur möglich verbessert.

Version 1.6 Endlich ist meine neue Custom Android Seite fertig und ich kann wieder ein paar Icons hinzufügen. Im neuen Update gibt es ca. 200 NEUE Icons in der Donate Version und 20 NEUE Icons in der FREE.

Version 1.7 Auf die schnelle. DONATE = 200 neue Icons und FREE ca. 6 neue und 8 überarbeitet.

Version 1.8 Schnell mal ein Update hinterher geschoben, da mir das Airdroid Icon überhaupt nicht gefallen hat. Ausversehen sind dann auch nochmal 60 NEUE Icons mit reingeflutscht.

Version 1.8.2 Einen Fehler mit der FREE Version behoben. Dieser verhinderte das Anzeigen der Icons. Dazu habe ich Apex Launcher Code hinzugefügt, sollte damit gehen.

Version 1.9 Neuer Name, ca 50 NEUE Icons in der PRO/DONATE Version, alle Icons auf 84 Pixel getrimmt für perfekte Qualität, Market Auftritt überarbeitet, Apex Launcher Kompatibilität hinzugefügt.

Version 1.10 Ca. 20 NEUE Icons und ein paar kleine Verbesserungen.

Version 1.11 Ca. 28 NEUE Icons und sehr viele gefixte Icons. Dazu wurden auch ein paar entfernt die doppelt waren, somit sieht es nicht nach viel mehr aus, ist aber ein gutes Update. Auch die FREE Version hat neue Icons obwohl die Anzahl gleich geblieben ist.

Version 1.13 ein paar Icons entfernt, da doppelt, ca. 10 NEUE Icons, 5 Icons überarbeitet und hoffentlich Apex und Nova Launcher Kompatibilität gefixt

VIEL SPASS damit
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshotpro.jpg   screenshot_1342917695822.png   screenshot_1342917757416.png   screenshot_1342917787674.png  

Geändert von Einsteinno1 (15.08.2012 um 08:26 Uhr)
Einsteinno1 ist offline  
Alt 15.04.2012, 23:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 17.04.2012, 02:59   #2
aktives Mitglied
Threadstarter

DONATE VERSION PROMO AKTION

::::::::::::: BESCHREIBUNG :::::::::::::

Hi, ich finde das neue Miui V4 Design richtig gut und bin richtig begeistert von meinem eigenen Theme. Wie manche schon mitbekommen haben wird das Theme in 2 Versionen gespalten. Die FREE Version beinhaltet 600 Icons und wird hauptsächlich mit Updates versorgt die, die Activity Namen erweitern und Bugs beheben. Der Grund ist, da ab einer gewissen Anzahl von Icons der Ram voll läuft und man diese dann nicht mehr per Hand ändern kann.

Die DONATE Version wird wöchentlich mit neuen Icons gefüllt und sollte in ein paar Updates mein altes Theme mit 1300 Icons überholen. Doch natürlich wird hier ab einem Zeitpunkt der manuelle Icon wechseln aufgrund des GoLauncher Bugs nicht mehr funktionieren.

Ich hoffe das mein neues Theme das alte so schnell wie möglich überholt. Deshalb rufe ich diese Promo hier ins Leben und verschenke mehrere DONATE Versionen.

::::::::::::: NewMIUI V4 *DONATE* Version Promo :::::::::::::

Es ist ganz einfach!!!!! Posted diesen Text:

Zitat:
Mache dein Android Smartphone zu etwas besonderem. Mit GoLauncher und dem NewMIUI V4 Theme wird es einzigartig http://bit.ly/NewMIUI_V4_GoLauncher

In eurem Twitter, Facebook, Google+ oder Blog und schickt den Link oder ein Foto an tweetypeety83@gmail.com

Abends guck ich mir eure Mails and und JEDER!!! User bekommt eine kostenlose DONATE VERSION mit allen Updates die noch kommen werden.

Die Promo läuft vom 17.04 bis zum 30.04 April. Ich wünsch euch viel Spass und hoffe euch gefällt mein Theme.

MFG

Pete

Geändert von Einsteinno1 (17.04.2012 um 12:55 Uhr)
Einsteinno1 ist offline  
Alt 17.04.2012, 12:54   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

die neue PROMO Aktion startet
Einsteinno1 ist offline  
Alt 22.04.2012, 19:19   #4
aktives Mitglied
Threadstarter

Das neue UPDATE ist gleich im Market.

DONATE Version = 130 NEW Icons und ca. 20 gefixte Icons + Ordner Namen wechsel wurde gefixt, jetzt kann man es auch erkennen
Einsteinno1 ist offline  
Alt 05.05.2012, 13:16   #5
aktives Mitglied
Threadstarter

Neues UPDATE 1.3
Einsteinno1 ist offline  
Alt 22.05.2012, 00:27   #6
aktives Mitglied
Threadstarter

NEUES UPDATE, viele neue ICONS und ein neues App Drawer Design
Einsteinno1 ist offline  
Alt 09.06.2012, 04:56   #7
aktives Mitglied
Threadstarter

neues UPDATE,,, viele neue Icons und sehr viele neue Activitiy Namen
Einsteinno1 ist offline  
Alt 20.06.2012, 23:47   #8
aktives Mitglied
Threadstarter

Die neue www.Custom-Android.de ist Online und nun hab ich wieder mehr Zeit. Hier mein neues UPDATE. Viel Spass damit
Einsteinno1 ist offline  
Alt 12.07.2012, 01:25   #9
aktives Mitglied
Threadstarter

Neues UPDATE ist ONLINE, ganze 200 neue Icons
Einsteinno1 ist offline  
Alt 15.07.2012, 04:13   #10
aktives Mitglied
Threadstarter

nochmal ein kleines Update hinterher,,, nur 60 NEUE Icons und sehr viele überarbeitete
Einsteinno1 ist offline  
Alt 15.07.2012, 04:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
golauncher, newmiui, theme, v 1 1, v4

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen