![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
App zum dauerhaften drehen des Displays?Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
App zum dauerhaften drehen des Displays?
mein Motorola Razr bzw. Android bietet mir von Haus aus nicht die Möglichkeit, den Display immer zu drehen. Halt nur die Standardmethode, ihn zu drehen, wenn ich das Handy auch drehe. Das nervt mich aber auf Dauer. Gibt es Möglichkeiten, dass zu erzwingen? Ich möchte -- wann immer möglich -- dass es immer gedreht bleibt. Beim Startbildschirm geht es ja beispielsweise gar nicht... Im Market habe ich leider nichts gefunden :/ Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Du willst also, dass es gedreht bleibt, wenn du das Handy bewegst?
Kein Problem, einfach das automatische Drehen deaktivieren und schin bleibt alles so wie es ist.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, danke... Dann ist es aber genau falsch gedreht :D
Ich will das Handy schließlich immer quer halten. Also so, dass die Hardware-Buttons an der rechten Seite sind ![]() (So nicht: http://www.androidappmobile.com/wp-c...2861708925.jpg ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also, bei´m Go Launcher Ex kann ich das einstellen.
Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen -> Bildchirmausrichtung -> Horizontaler Modus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ändert leider nichts daran, dass andere Apps das trotzdem ignorieren (z.B. die SMS App, WhatsApp, Browser, bla).
Gibt es noch weitere Möglichkeiten? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]() |
Welches Rom nutzt du?es gibt Rom's (cm7 zB) da gibt es die Funktion Tablet-Einstellungen.damit kann man genau das erreichen was du willst...
Gruß Benski Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Rom? Keine Ahnung. Nutze das letzte offizielle Release von Motorola, also Android 2.3.6
Irgendwas "cracken" oder so wollte ich jetzt eigentlich nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]() |
Mhm...Achso.
Dann wird es die von mir erwähnte Funktion leider bei dir nicht geben... Die findest du nur in den cm Einstellungen und das hat leider kein Stock Rom.ich kann ja aber mal im Market nach so einer App Ausschau halten ![]() Gruß Benski Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk |
|
|
|
|
|
#10 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|