![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse ausDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
habe jetzt whatsapp deinstalliert, aus dem store neu installiert und wollte dann die themes installieren, aber dann kommt wieder wurde nicht installiert... wo liegt mein fehler?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
ok, denkfehler. erledigt ^^ sieht gut aus, danke ^^
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Du darfst dann nicht wieder die version aus dem PS installieren sondern die Version aus dem Link im ersten Post.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
@chris264: Dankeschön - sieht echt gut aus
![]()
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Durch die geänderte APK bekomme ich demzufolge aber keine Updates über den Playstore, richtig?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Davon sollten wir sicher ausgehen.
Man kann halt leider nicht alles haben.
|
|
|
|
|
|
#18 |
![]()
|
Aber der jenige der die Mods gemacht macht es immer auf die aktuellste Version.
Also keine Angst ihr verpasst keine Updates. Und die jetzige Version läuft stabil und es geht alles. Ich finde Persönlich das ICS Theme am schönsten weil die Smileys da so cool aussehen. LG |
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
|
|
|
|