![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse ausDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
72Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]()
|
Lg Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
Ich hab hier noch die von mir abgeänderten Versionen für euch:
Die Smileys habe ich durch die schönen Blauen ersetzt (Anstatt den langweiligen Normalen (Gelben) . --> Siehe Screenshot (dies ist die 'Blue' Version)![]() Wer noch eine andere Version braucht, einfach Fragen
Geändert von Swissdroid (10.09.2012 um 18:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
Sieht gut aus !
![]() Blau und Neon rocken ![]() Vieleicht lässt sich noch die Anzeige des letzten Kontaktes des Chatpartners einbauen oder fixen. Dies Angabe fehlt nämlich leider. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Alsoich selbst benutze Whatsapp PLUS
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1624514 |
|
|
|
|
|
#25 |
![]()
|
Aber das sind die Smileys ja *Langweilig* Gelb :)
Lg |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
Hallo danke für die Info
Da ich ein Mädchen bin habe ich eine Frage. Also Whats App deinstalliere ich, wie gehts dann weiter, ? Wo soll ich die Dateien hinspeichern und wann kann ich wieder Whats ap raufspielen Ich bitte Dich um genaue Anleitung
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
@ aktenzeichen1
Zuerst gehst du unter Einstellungen --> Anwendungen (bzw. Apps) --> dort suchst du 'WhatsApp'. Darauf klicken und deinstallieren auswählen. Alternativ zu dem kannst du auch in den Play Store gehen und dort 'WhatsApp' suchen, anklicken und dort deinstallieren wählen. Die neue WhatsApp lädst du herunter und Speicherst sie einfach irgendwo wo du sie wieder findest. (Wenn du direkt vom Handy aus runterlädst, wird es im Ordner 'Downloads' gespeichert. Nun mit der App 'Eigene Dateien' die Datei suchen und darauf klicken (evtl kommt hier eine Meldung das du zuerst 'Apps aus Fremder Herkunft' erlauben musst --> wenn diese kommt dies zuerst Ausführen). Jetzt kannst du installieren auswählen. Fertig. Nun nur noch Einrichten und Backup wiederherstellen (WhatsApp speichert jeden Tag um 4 Uhr deine Konversationen). Fertig
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Neuling
|
Danke Dir für Deine große Hilfe, schaut echt super aus
LG |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Die Frage passt jetzt nicht direkt hier rein aber vielleicht bringt es ja eine der Versionen mit sich. Gibt es ein Whatsapp Widget?
Für was sind denn diese APKs? ICS Notification!? 2.8.1504_ics_notifications.apk - [Click for QR Code] (6.26 MB, 1246 views) 2.8.1504_ics_notifications_disabled.apk - [Click for QR Code] (6.25 MB, 553 views) 2.8.1504_blue_default_yellow_smileys.apk - [Click for QR Code] (6.01 MB, 472 views) |
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
@Alphatier2010:
Ja, gibt es. Schau doch mal unter Deinen Widgets nach. Du kannst damit Kontakte/Gruppe direkt auf dem Homescreen ablegen. So gelangst Du unmitteltbar zum Chat mit dieser Person/Gruppe. Für weitere allgemeine Fragen, nutz bitte den Whatsapp-Thread: Android - WhatsApp |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2