Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree80Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.08.2012, 12:17   #21

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Freut mich, finde so sieht Whatsapp viel besser aus und so macht Whatsapp noch mehr Spaß :D

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 12:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.09.2012, 20:28   #22
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Ich hab hier noch die von mir abgeänderten Versionen für euch:

Die Smileys habe ich durch die schönen Blauen ersetzt (Anstatt den langweiligen Normalen (Gelben) . --> Siehe Screenshot (dies ist die 'Blue' Version)





Wer noch eine andere Version braucht, einfach Fragen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012_09_09_18_21_30.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: apk WhatsApp_Blue2.8.1504.apk (5,98 MB, 177x aufgerufen)
Dateityp: apk WhatsApp_Neon_Blue2.8.1504.apk (5,94 MB, 164x aufgerufen)
Dateityp: apk WhatsApp_Magenta2.8.1504.apk (5,96 MB, 83x aufgerufen)
Alphatier2010 und minioep haben sich bedankt.

Geändert von Swissdroid (10.09.2012 um 18:35 Uhr)
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 08:04   #23
HF-Neuling
 
Sieht gut aus !

Blau und Neon rocken

Vieleicht lässt sich noch die Anzeige des letzten Kontaktes

des Chatpartners einbauen oder fixen. Dies Angabe fehlt nämlich leider.
layer8bug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 17:58   #24
aktives Mitglied
 
Alsoich selbst benutze Whatsapp PLUS
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1624514
Ramona87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:01   #25

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Aber das sind die Smileys ja *Langweilig* Gelb :)

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 13:58   #26
HF-Neuling
 
Hallo danke für die Info
Da ich ein Mädchen bin habe ich eine Frage.
Also Whats App deinstalliere ich, wie gehts dann weiter, ?
Wo soll ich die Dateien hinspeichern und wann kann ich wieder Whats ap raufspielen
Ich bitte Dich um genaue Anleitung
aktenzeichen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 14:37   #27
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
@ aktenzeichen1

Zuerst gehst du unter Einstellungen --> Anwendungen (bzw. Apps) --> dort suchst du 'WhatsApp'. Darauf klicken und deinstallieren auswählen.

Alternativ zu dem kannst du auch in den Play Store gehen und dort 'WhatsApp' suchen, anklicken und dort deinstallieren wählen.

Die neue WhatsApp lädst du herunter und Speicherst sie einfach irgendwo wo du sie wieder findest.
(Wenn du direkt vom Handy aus runterlädst, wird es im Ordner 'Downloads' gespeichert.

Nun mit der App 'Eigene Dateien' die Datei suchen und darauf klicken (evtl kommt hier eine Meldung das du zuerst 'Apps aus Fremder Herkunft' erlauben musst --> wenn diese kommt dies zuerst Ausführen).

Jetzt kannst du installieren auswählen. Fertig.

Nun nur noch Einrichten und Backup wiederherstellen (WhatsApp speichert jeden Tag um 4 Uhr deine Konversationen). Fertig
aktenzeichen1 hat sich bedankt.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 07:30   #28
HF-Neuling
 
Danke Dir für Deine große Hilfe, schaut echt super aus
LG
aktenzeichen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 11:41   #29
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Alphatier2010
 
Die Frage passt jetzt nicht direkt hier rein aber vielleicht bringt es ja eine der Versionen mit sich. Gibt es ein Whatsapp Widget?

Für was sind denn diese APKs? ICS Notification!?

2.8.1504_ics_notifications.apk - [Click for QR Code] (6.26 MB, 1246 views)
2.8.1504_ics_notifications_disabled.apk - [Click for QR Code] (6.25 MB, 553 views)
2.8.1504_blue_default_yellow_smileys.apk - [Click for QR Code] (6.01 MB, 472 views)
Alphatier2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 11:47   #30

 
Benutzerbild von mlerch
 
@Alphatier2010:

Ja, gibt es. Schau doch mal unter Deinen Widgets nach. Du kannst damit Kontakte/Gruppe direkt auf dem Homescreen ablegen. So gelangst Du unmitteltbar zum Chat mit dieser Person/Gruppe.

Für weitere allgemeine Fragen, nutz bitte den Whatsapp-Thread:
Android - WhatsApp
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 11:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aussehen, echt, klasse, verändern, whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Whats App aussehen verändern. bunny1917 iPhone 4s Forum 6 11.02.2013 09:16
Rapidshare Echt Klasse Lethrion Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum 0 30.11.2009 18:50
Suche klasse Handy henne Handyberatung 5 07.05.2006 20:00
Razr V3 Bluetooth Klasse? hellspawn Motorola Forum 5 10.02.2006 14:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.