![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse ausDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
![]() Vielen Dank dafür... Sehr schön! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
Die Whats App Versionen sind jedoch nicht aktuell richtig? Da man da immer eine etwas ältere Version installiert würde ich persönlich davon abraten da dort noch keine Verschlüsselung etc. drin ist.
Wenn ich mich da täusche könnt Ihr mich gern verbessern ![]() MfG |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Power-Mitglied
|
Das ist halb richtig
![]() Der Themer aktualisiert immer die Versionen. Momentan sind wir eine Version hinterher. Das heisst momentan warten wir noch bis das neue Update erscheint. Er ist halt nicht der schnellste
|
|
|
|
|
|
#44 |
![]() |
Ah Danke für den Hinweis, wenn man umsteigt, bleiben alle Nachrichten erhalten?
MfG Gesendet von meinem GT-I9300 |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Power-Mitglied
|
Jap es wird jeden Morgen um 4 ein Backup angelegt.
Du kannst es einfach deinstallieren, danach das neue installieren. Nachdem du deine Handy-Nr. eingegeben hast, kannst du das Backup wiederherstellen. Grüsse |
|
|
|
|
|
#46 |
![]()
|
Hey,
Die Aktuellste ist die 2.8.3325 und wir bieten hier die 2.8.1504 an. Also die vorletzte :) Richtig Whatsapp speichert jeden Tag bzw Nacht um 4 aber man kann auch jederzeit Manuell speichern. Lg |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
Schade ist nur....wenn man das neue Whatsapp installiert...wenn man dann anderen einen der neuen Smiles sendet....diese sehen die nicht.beispiel der Smile mit dem Stinkefinger....gezeigt wird er dann nur als trauriges Gesicht beim anderen.
Sonst optisch aber genial |
|
|
|
|
|
#48 |
![]()
|
Dann schick deinen Freunden auch die WhatsApp Version bzw den Link. Habe ich auch nicht anderst gemacht, jetzt sind alle glücklich :D:D:D
Lg Gesendet mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#49 |
![]()
|
Update im Startpost :)
Update auf 2.8.4980 Viel Spaß damit. Lg |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab mir gearde die 284980_Blue_blue_smileys.apk runtergeladen und installiert. nach eingabe meiner handy-nr ist die sms-verifizierung fehlgeschlagen
woran liegts?! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone