Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree80Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.05.2012, 18:27   #1

 
Benutzerbild von chris264
 
Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

Hey,

da ja sehr viele Whatsapp nutzen dachte ich mir schaut euch das mal an.


Hier die DOWNLOADLINKS Für die Unteren Bilder
XDA Whatsapp


DENKT BITTE DARAN IHR MÜSST ERST EUER ALTES WHATSAPP DEINSTALLIEREN UND DANN KÖNNT IHR DAS NEUE INSTALLIEREN

SOLLTE ES MAL NICHT KLAPPEN DANN PROBIERT DAS http://www.whatsapp.com/faq/de/android/20970873

Ladet bitte nicht erst im Playstore die App runter und Probiert die Themes drüber zu Installieren das geht nicht.
Geht bitte direkt auf den Downloadlink und ladet es darunter.

Noch ganz wichtig IHR BRAUCHT KEIN ROOT DAFÜR ALSO ES KANN ECHT JEDER SICH RUNTERLADEN.


Hoffe habe nix vergessen falls doch dann fragt einfach :)





aktenzeichen1, vietnam, Ronny.Ha und 25 andere haben sich bedankt.

Geändert von chris264 (15.01.2013 um 15:36 Uhr)
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 18:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.05.2012, 18:32   #2
Don Hugo alt
Gast
 
Hey chris, wird wohl verschoben. Ist kein S2 spezifisches Thema sondern Android allgemein..... Bitte kontrolliere mal deinen Link zu den Dev´s. Der scheint nicht in Ordnung zu sein. Page not found...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 18:46   #3

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
So Link geändert und müsste jetzt gehen. :)

Ich weiss ist leider kein richtiges S2 Thema aber habe trotzdem ein wenig Hoffnung das es bleibt bzw nicht verschoben wird.

LG
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 18:54   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Buddler
 
hm...warum willst du es denn den anderen Besitzern von Android vorenthalten?

WhatsApp ist ja nicht nur für das S2 sondern auch für andere Android Geräte...daher schiebe ich es mal in den Android Bereich.
chaos01 hat sich bedankt.
Buddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 18:58   #5

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Will es niemanden vorhalten aber wie oben gesagt:

Whatsapp benutzen ja echt sehr viele User. Bevor jetzt jemand sagt dann stell den Thread doch in den Normalen Android Bereich.

Da sage ich 98% der User gucken nur in das Forum wo es um ihr Handy geht.

Weil jetzt ist der Thread als verschoben markiert und du wirst sehen es guckt sich kaum jemand den Thread an weil sie denken es hat nicht mit dem S2 zu tun obwohl es ja so ist.

Hätte den Thread auch nochmal erstellen können.

Lg
neotrinity hat sich bedankt.
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 22:10   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ronny.Ha
 
Hm.
Komisch. Bei mir kommt bei´m installieren der whatsapp7532_Chrome.apk "nicht installiert".
Oder muss ich das vorhandene WhatsAPP erst runter schmeißen?
Ronny.Ha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 05:11   #7

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Ja die alte App muss erst Deinstalliert werden.

Werde es im 1 Post noch reinschreiben.

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 08:11   #8
aktives Mitglied
 
Nur weil ich es nicht besser weiß: Muss ich dazu das handy vorher rooten??
Jens79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 09:28   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Perry04
 
Nein.. @ Threadsteller: Danke für den nützlichen Link, der blaue Skin gefällt mir richtig gut.
Perry04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 09:47   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Fey69
 
echt nicht schlecht, das Neon Blue sieht echt klasse aus.

Danke für den Link :)
Fey69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2012, 09:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aussehen, echt, klasse, verändern, whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Whats App aussehen verändern. bunny1917 iPhone 4s Forum 6 11.02.2013 09:16
Rapidshare Echt Klasse Lethrion Fehler / Vorschläge / Kritik / Lob zum Forum 0 30.11.2009 18:50
Suche klasse Handy henne Handyberatung 5 07.05.2006 20:00
Razr V3 Bluetooth Klasse? hellspawn Motorola Forum 5 10.02.2006 14:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.