Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Apps ohne mobiles Internet installieren!!!

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 00:05   #1
DennisDroid
Gast
 
Apps ohne mobiles Internet installieren!!!

Hi Gemeinde,

ich hoffe hier sowas wurde noch nicht vorgestellt.

Es geht darum ganz einfach mittels Chrome und einem Addon Market Apps am PC zu laden und dann per ADB zu installieren (Oder File Manager).

Ganz Wichtig ist: Ihr müsst euren Chrome Browser als Admin ausführen, ohne hats bei mir nicht geklappt.

Da ich nich so gut im Erklären bin bzw. es schon spät ist verlinke ich jetzt mal auf die original Seite welche auf Englisch ist.

http://codekiem.com/2012/02/24/apk-downloader/

ICH WERDE ES ABER MORGEN NACH DER ARBEIT NOCH IN DEUTSCH ÜBERSETZEN :):):)

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 00:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.05.2012, 15:21   #2
HF-Neuling
 
App ohne Mobiles Internet

Wenn du das Internet via UMTS nicht nutzen willst und keinen Datentarif hast (so wie meine Schwester) dann kannst du auch ganz einfach das WLAN zu Hause nutzen. Das ist wohl einfacher und unkomplizierter
Duo2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 22:52   #3
DennisDroid
Gast
 
Das ist mir schon bewusst.. habe aber nur im UG/EG Wifi. Aber nicht im 1.OG wo mein Zimmer ist :) Also ist diese Methode schon praktisch
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 22:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen