![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tapatalk Alternative?Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
10Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
aktives Mitglied
|
Ich hoffe mein voriger Beitrag, vor deinem
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
@optimus~prime
Danke für das Hochladen der Beta. :) Schönen Fussball Abend :) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also das Convo gefällt mir überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Jap Convo hab ich auch schon getestet.
Ist der letzte Schrott. Hängt sich auf, lädt nicht richtig bzw. sehr langsam und und und.. Also noch einmal. Wenn ich deine Hochgeladene Datei installieren will, also tapatalk beta muss ich doch in Einstellungen>Sicherheit den Punkt unbekannte Herkunft aktivieren, oder? Und wenn ich dieses mache, geht dann die Garantie auf die Software verloren? Mit freundlichen Grüßen Eron |
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Du kannst es nachher wieder deaktivieren. Wegen sowas geht keine Garantie flöten. Man sollte nur aufpassen, was man ausserhalb des Stores installiert.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Ehren-Mitglied
|
Richtig. Da passiert nichts. Zumindest geht keine Garantie flöten. Mache den Haken raus und geniesse Tapatalk. Es gibt nichts schöneres. Wenn man hier viel im Forum unterwegs ist, sollte man die 2,50€ investieren.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
Also auf Version 2.1.3 am Besten nicht Updaten, oder? Wäre das dann doch die Vollversion für umsonst???
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ehren-Mitglied
|
Die kannst installieren, dann hast du die Vollversion. Und die kannst dann immer updaten und hast immer die aktuelle Vollversion.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone