![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tapatalk Alternative?Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Tapatalk Alternative?
Habe schon so einiges ausprobiert, war aber alles nicht so oder völlig nutzlos.. Mit freundlichen Grüßen Eron |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
Warum denn kein Tapatalk? Nur weil de App. Geld kostet? Im App. Store ist sie ja mit 2,39€ gelistet. Ich meine man gibt so viel Geld für schmarn aus, aber das Geld für die App. Lohnt sich wirklich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Müsste eher in den "reinen" Android Bereich, denke ich.
Oder gibt es irgend einen Grund der mit deinem Nexus zusammenhängt, dass du Tapatalk nicht magst?! Mir persönlich ist keine Alternative bekannt und die paar Euro sind die App wirklich wert. Hättest du ein "Samsung" Gerät, sprich mir Zugriff auf den Samsung Store wäre Tapatalk glaube ich sogar kostenlos. (Glaube ich, bin mir aber nicht 100% sicher) |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Eine echte Alternative zu Tapatalk gibt es leider noch nicht. Die App ist aber ihr Geld wert. Vor ein paar Tagen war die App sogar für 0,79€ erhältlich.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Genau! Mist! Ich suche schon ewig und finde Sie nie billiger!!!
Wie wäre es denn mit einem HANDY FAQ newsletter für günstige Apps? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Oh man ich hätte mir auch gern tapatalkbgeholt aber ich habenkeiene kreditkarte
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Wegen Custom Rom hab ich auch nie den Samsung Store nie drauf. Aber wäre sie dort wirklich Kostenlos? ![]() Gibt doch die Alternative bei euch mit Prepaid Kreditkarten an Tankstellenshops... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Habe mir Tapatalk für 2€ gekauft + XDA Premium um das Forum von denen zu unterstüzen.
Als alternative würde mir nur Forum Runner einfallen, welches glaube ich auch kostet. Edit // Gibt es auch als Free Version https://play.google.com/store/apps/d...m5lci5mcmVlIl0. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Es gibt noch die Tapatalk 2 betas. Die sind vollkommen kostenlos. Man muss halt damit leben, dass er ständig ein Update machen will. Das kann man aber umgehen, wenn man sich ein Widget auf den Homescreen legt.
Aber der Beitrag ist besser im Android-Forum aufgehoben. Ich verschiebe ihn dahin. Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2