![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche gute Foto app!Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Suche gute Foto app!
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Für solche Fragen haben wir bereits einen thread.bitte stelle das nächste mal solche Fragen dort:
Android - Ich suche eine App, die das kann... Android-Ich suche eine App die das kann. Gruß Benski |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Sorry ausversehen doppelt gepostet. ;-)
Geändert von holzhose (19.06.2012 um 14:54 Uhr) Grund: Doppelpost |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Moin, kann dir da HDR Camera+ empfehlen, hatte die App grad selbst im Urlaub in Benutzung und war einfach nur begeistert. Habe fast gar keine "normale" Bilder gemacht weil die HDR Bilder einfach nur zu geil aussehen. Einzigstes Manko ist dass es relativ lange dauert bis das Bild geschossen ist, was daran liegt dass er immer 3 Bilder macht und dann ein meist tolles Bild zusammenrechnet. Mein Fazit: HDR ist echt ne feine Sache!
![]() https://play.google.com/store/apps/d...RyX3BsdXMiXQ.. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone