![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
EFS-Partition Wiederherstellen [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
EFS-Partition Wiederherstellen
.Wenn ihr wisst, wie man die EFS-Partition aus einem Backup wiederherstellt, postet es bitte. p.s.: für die Leute, die nicht wissen, was eine EFS-Partition ist, hier noch eine kurze Erklärung: in der EFS-Partition wird z.B. die IMEI oder die Bluetooth-Mac-Adresse gespeichert und auch die Daten vom Lockscreen und ein paar anderen Sachen, die ich nicht genau weiß. p.p.s: Mein Problem ist, dass bei meinem Galaxy S Wifi (fast dasselbe wie das Galaxy S, nur ohne Mobilfunk) war nach dem Flashen einer Custom-Rom die EFS-Partition plötzlich verschwunden :|. Ich habe schon versucht, eine leere Partition zu flashen und dann per Root-Explorer mein Backup wiederherzustellen, das hat aber leider nicht geklappt. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ist das bei Deinem Gerät eine ganze Partition? Wäre mir neu; denn normalerweise ist es ein Ordner in dem ProductCode/IMEI gespeichert sind.
Hast Du kein Backup gemacht? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Ja wie mans sieht also es ist meines Wissens nach eine Partition, die im Root-Explorer als Ordner angezeigt wird.
Doch schon aber ich weiß nicht wie ich das Backup wiederherstelle . Wenn ich die Dateien einfach in den Ordner kopiere und dann neu starte, ist alles wieder weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone