![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy I 9070 AdvanceDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Galaxy I 9070 Advance
Suche die offizielle Software als dbt Version. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Die findest Du bei sammobile.com.
Einfach in das Suchfeld oben rechts "i9070" eingeben. Um die Firmware herunterzuladen, musst Du Dich kostenlos registrieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Danke für den Link,den kenne ich schon. Habe die Europe drauf,ist aber kein dbt dabei
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wieso willst du denn unbedingt den DBT Salescode haben?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Ganz einfach. Hatte das Handy neu gekauft. Lief nicht flüssig,hang hier und da.
Trotz Wipe nicht besser. Also die Idee Software neu auf spielen. Vorher war es dbt,jetzt ist nicht mehr,obwohl Kies mir zeigt ist die aktuelle. Soweit läuft das Handy aber jetzt stabil. ( Nicht wie mein S2 aber für 2. Handy reicht es ) |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
In diesem Fall musst du eine andere Firmwareversion flashen. DBT bezeichnet nur den Salescode und hat somit mit dem OS nur am Rande was zu tun.
Was ich damit sagen will, der Salescode ist eigentlich ziemlich egal. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
habe das Galaxy I9000 schon mehrfach erfolgreich mit Odin geflasht. Kann ich mit dem I9070 genauso verfahren oder brauche ich dazu andere Tools?? Danke |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
@xmarkus79x:
Bitte auf keinen Fall eine Firmware oder Rom vom i9000 auf das i9070 flashen! Damit würdest Du Dein Gerät bricken!!! Das i9070 ist leider nicht so verbreitet und hat kein eigenes Forum. Aber schau mal in diesen XDA-Thread, da findest Du einige Informationen zu Firmware und Root! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Ok, Danke.
Habe analog zum I9000 Odin benutzt sowie die Firmware vom I9070 unter oben genanntem Link. Hat beim ersten Mal funktioniert, optimal |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2