![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[Lockrings] ICS Lockscreen Ring [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
![]()
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Nice Job
![]() Finden kann man den übrigens hier : http://forum.xda-developers.com/show...php?p=27418543 Werde bei Gelegenheit noch ein paar Links zu den XDA in den Startpost einfügen wo man sich auch noch diverse runterladen kann
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
SWISSDROID I LOVE YOUUUUU ;DD DANKE FÜR DAS GTR LOGO!!!!!! Jetzt hats wieder einen Sinn eine AOKP zu flashen *_*
GEEEILL ! :D |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
Na das nenn ich mal Freude
Ich kann dir auch versprechen das da noch mehr und schönere kommen Wenn ich Zeit habe (am Freitag z.B. aber danach gehts in die Ferien ) Und übrigens das geht auch bei AOSP Roms und anderen :D |
|
|
|
|
|
#15 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Aber nicht bei Jkay right? :D Hab nämlich jetzt extra auf die Omega v4 geflasht :D
könnst du auch noch ein VW Logo machen? (Mein derzeitiges auto ) am besten in dem Weiß von dem Lockscreen) :)DANKEEE !! :) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
Keine Ahnung. Sollte aber schon funktionieren, solange du in etwa einen Lockscreen Ring hast wie im ersten Post.
Natürlich kann ich das machen Welchen Hintergrund meinst du denn? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
So Leute und vorallem DennisDroid hab mich mal ins Zeug gelegt, und mehr als Zehn neue gemacht. Langsam hab ich den Tick raus
![]() Ich füge sie Morgen hinzu, muss noch die Screenshots machen usw. Geändert von Swissdroid (20.07.2012 um 17:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
So Leute ein Riesiges Update.
Hat mich ca. 6h gekostet, also braucht es auch VW / Nissan / Android / Adidas usw. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
sehr aktives Mitglied
|
You are the man Swissdroid :)
|
|