![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hat jemand das on touch 991d von Alcatel?Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Hat jemand das on touch 991d von Alcatel?
Wollte es eigentlich als Navi nutzen. Ich würde Navigon drauf installieren. Gibts da schon irgend welche Erfahrung? gruß don |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hallo - mein Sohn (10Jahre) hat sich das Gerät heute zugelegt - also erfahrungswerte folgen - er wird mit sicherheit alle funktionen und reaktionen von dem teil testen und kommentieren - soweit ich aber auch von einem arbeitskollegen weis, ist das gerät absolut tauglich - mal vom preis/leistungsverhältnis abzusehen - falls ich mehr in erfahrung bringe, geb ich das gerne weiter
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Halöle, habs mir inzwischen gekauft. Ist wirklich ein gutes Teil. Hab Navigon Navi installiert und läuft auch super.
Ich würde deinem Sohnemann dann mal gleich das Internet abschalten, sonst wirst Du arm werden. Da sind nämlich zig Programme drauf, welche laufend ins Internet gehen. Ohne daß mans merkt. gruß Don |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2