![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
"Ouya" Android-Spielekonsole erobert Kickstarter [News]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
![]() |
"Ouya" Android-Spielekonsole erobert Kickstarter
Zitat:
http://video.golem.de/games/8626/ouy....html?q=medium 99$ |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Habe ich auch schon gesehen, gestern Abend.
Finde ich jetzt nicht soooo besonders toll. Ich mein was die machen ist einfach, ok es ist wahrscheinlich nicht soo einfach, die Spiele von unserem Smartphone auf einen Bildschirm zu übertragen und von einer anderen Konsole lenken lassen. Es ist schon etwas neues, aber ich denke nicht, dass ich mir das kaufen werde, da ich die Spiele auch so an meinem Handy spielen kann. Mir freundlichen Grüßen Eron :) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Ich werde es sicher kaufen, weil ich mir sowieso eine neue Motorola Box für IPTV kaufen müsste (um die 130€). So installiere ich die App von den und kann per HDMI schauen.
Die Emulatoren werden hier wohl erst richtig brauchbar werden. Auf Super Mario hätte ich schon lust (wie lange das her ist |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Das Ding werde ich mir sicherlich kaufen,w enn der Preis nicht noch extrem in die Höhe schießt. 150€ würde ich dafür auch noch hinblättern. Wenn ich mir überlege, keine Spiele mehr kaufen zu müssen ? Das macht den Unterhalt der Konsole schon richtig schmackhaft finde ich. Und die Spiele für unsere Smartphones kommen mittlerweile sowieso schon an die Konsolen ran ^^
Gruß |
|
|
|
|
|
#5 | ||
![]()
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Klingt interessant.
Gesendet von meinem GT-I9000 |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Unboxing für die Entwickler... (so wird es am Ende nicht aussehen, keine Angst) Hier mal von einem Dev ein kleiner Einblick. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Was für mich noch wichtig wäre, zu wissen, ob ich meine Apps vom Playstore benutzen kann. Wenn Wer evtl. mehr weiß immer her damit.
MfG Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone