![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - CWM - Wipen/Zurücksetzen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Richtig, deswegen hier der direkte Link: Android - CWM - ClockworkMod Recovery
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
V ielen dank im voraus .. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
@Steveria:
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz. Zu welchem Thema wolltest Du denn? Der von Dir zitierte Link führt zur Anleitung CWM. Und zu diesem hat Lunchbox Dir den Link gepostet. Wenn DU etwas anderes suchst, musst Du uns das bitte mitteilen! |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() ![]() |
Sorry Jungs, aber in diesem Thread geht es um:
Android - CWM - Wipen/Zurücksetzen [Diskussionsthread] alles weitere macht ihr dann bitte im S2 Bereich weiter.
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]()
|
Gebe dir Recht. Werde probieren die Beiträge zu verschieben in den passenden Thread im S2 Bereich.
Edit. ERLEDIGT Lg Geändert von chris264 (23.08.2012 um 22:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
1. Was ist der Unterschied zwischen Fullwipe und Master Reset?
2. Und bezieht sich der folgende Satz nur auf den Master Restet via Zahlenkombination, oder auch auf den Fullwipe via Recovery Menu? Zitiat: "Ab Jelly Bean bzw Android 4.1.1 müsst ihr den Weg über Werkseinstellung gehen im Handy." Meinst du, unter den Einstellungen im Handy? Gruß Konstantin |
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Zu 2 bezieht sich auf das Masterreset.
Zu 1 Unterschied Fullwipe löscht Einstellungen und Apps und Masterreset löscht auch deine Interne Karte Lg |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
aktives Mitglied
|
Wow! Das ging aber fix. Danke!
Zitat:
2. Nach JB Update ist bei mir der Akkuverbrauch gestiegen und einige Funktionen sind etwas langsamer geworden. Würdest du mir da den Fulwipe oder den Master Reset empfehlen? 3. Bei meinem alten SGS habe ich den Hard Reset per Zahlenkombi mit den Wähltasten durchgeführt. Enspricht das dem Master Reset oder dem Fullwipe? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone