Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Android - CWM - Wipen/Zurücksetzen

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2012, 19:03   #21

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Würde den sogenannten Masterreset machen, also Zurücksetzen auf Werkseinstellung im Handy wählen. So ist es echt clean und Jelly Bean sollte laufen.

Den Hard Reset den du damals gemacht hast müsste der Masterreset gewesen sein, oder waren danach noch Sachen da Bilder usw?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 19:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.11.2012, 19:15   #22
aktives Mitglied
 
Ne, war alles auf null. Damals hatte ich gottseidank noch nicht viel drauf, hatte gerade auf Froyo upgedatet. Und Bilder waren auf der externen SD. Heute muss ich dagegen echt aufpassen. Da sind 'n Haufen SMS / MMS, WhatApp, Downloads u.s.w. Von den Apps garnicht zu reden.
Baboonchik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 19:22   #23

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Vieles kannst ja mit Apps sichern. WhatsApp sichert ja jeden Früh um 4 den Chat Verlauf.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd
Baboonchik hat sich bedankt.
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 19:24   #24
aktives Mitglied
 
Danke! Lieb von dir!

LG
Konstantin
Baboonchik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 19:26   #25

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Schau mal hier rein Android - Ich suche eine App, die das kann...

Kannst ja mal fragen, welche Apps dir empfohlen werden zum Sichern.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 22:35   #26
aktives Mitglied
 
Noch 'ne kurze Frage, ob ich das richtig verstanden habe.

Um einen Master Reset durchzführen, geheh ich bei eingeschaltetem Handy (Galaxy S III mit 4.1.1) in die Einstellungen, dann auf "Sichern und zurücksetzen" und schließlich auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"? Richtig?
Baboonchik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 04:00   #27

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Guten Morgen,

Ja hast du richtig verstanden.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
Baboonchik hat sich bedankt.
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 08:53   #28
aktives Mitglied
 
Jep. Danke schön!
Baboonchik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 16:30   #29
HF-Mitglied
 
Wie lange sollte das Handy denn brauchen, wenn ich nach dem ganzen wipen und formatieren, ne reboot recovery mache? Bei mir hab ich jetzt nämlich seit 5 Minuten denselben Bildschirm
Toppas83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 16:32   #30

Threadstarter
 
Benutzerbild von chris264
 
Welche Wipes hast du denn gemacht??

Lg
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 16:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen