![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android - CWM - Wipen/Zurücksetzen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]()
|
Den Hard Reset den du damals gemacht hast müsste der Masterreset gewesen sein, oder waren danach noch Sachen da Bilder usw? Lg Gesendet mit Tapatalk 2 Hd
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Ne, war alles auf null. Damals hatte ich gottseidank noch nicht viel drauf, hatte gerade auf Froyo upgedatet. Und Bilder waren auf der externen SD. Heute muss ich dagegen echt aufpassen. Da sind 'n Haufen SMS / MMS, WhatApp, Downloads u.s.w. Von den Apps garnicht zu reden.
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]()
|
Vieles kannst ja mit Apps sichern. WhatsApp sichert ja jeden Früh um 4 den Chat Verlauf.
Lg Gesendet mit Tapatalk 2 Hd
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Danke! Lieb von dir!
LG Konstantin |
|
|
|
|
|
#25 |
![]()
|
Schau mal hier rein Android - Ich suche eine App, die das kann...
Kannst ja mal fragen, welche Apps dir empfohlen werden zum Sichern. Lg Gesendet mit Tapatalk 2 Hd
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Noch 'ne kurze Frage, ob ich das richtig verstanden habe.
Um einen Master Reset durchzführen, geheh ich bei eingeschaltetem Handy (Galaxy S III mit 4.1.1) in die Einstellungen, dann auf "Sichern und zurücksetzen" und schließlich auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"? Richtig? |
|
|
|
|
|
#27 |
![]()
|
Guten Morgen,
Ja hast du richtig verstanden. Lg Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Jep. Danke schön!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Wie lange sollte das Handy denn brauchen, wenn ich nach dem ganzen wipen und formatieren, ne reboot recovery mache? Bei mir hab ich jetzt nämlich seit 5 Minuten denselben Bildschirm
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]()
|
Welche Wipes hast du denn gemacht??
Lg |
|