![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
googlemail kein auto sync.Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
googlemail kein auto sync.
meine googlemail app Synchronisiert sich nicht mehr von alleine muss immer erst selbst auf sync. drücken ob wohl ich es so eingestellt habe das es das von alleine machen soll ( e-mail-benachritigung ist der hacken drin) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Du darfst nicht nur den Haken setzen, du musst auch noch den Intervall einstellen wann bzw wie oft synchronisiert werden soll
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
und wo stelle ich das ein kann nix finden
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
In der Googlemail-App gibt es doch gar keine Möglichkeit das Intervall einzustellen, oder?
E-Mail-Benachrichtigung bedeutet nur, wie es dort steht, dass bei neuen Mails eine Info in der Statusleiste angezeigt wird. Für die Synchronisierung musst du in der Kategorie "Datenverbrauch" auf Google Mail-Synchronisierung für die.... klicken. Dann kommst du in das Einstellungsmenü in das man auch über "Einstellungen -> Konten und Synchronisierung" kommst. Dort muss erst mal die Automatische Synchronisierung und die Hintergrunddienste aktiv sein. außerdem muss unter Google Google Mail synchronisieren aktiv sein. Ich hoffe das hilft dir weiter. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2