![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche App um andere Apps zu sperrenDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Suche App um andere Apps zu sperren
Ich hatte bis vor einigen Tagen die App "App Lock" auf meinem Androiden. Damit wollte ich den Zugriff auf einige Apps per Passwort absichern. Der DICKE Nachteil dieser App war jedoch, dass wenn man nicht die kompletten Android-Einstellungen gesperrt hat, man dann über die App-Verwaltung die App einfach beenden oder gar deinstallieren kann. Zwar hatte die App erweitererte Optionen dafür wo man genau diese Möglichkeit unterbinden konnte (was ja auch Sinn macht!!!), aber leider waren die Einstellungen völlig ohne Wirkung. Somit war die App zwar auf den ersten Blick gut, bei genauerem Hinschauen jedoch leider ein totaler Reinfall. Nun suche ich nach einer Alternative, wo man die App nicht einfach austricksen kann - kennt da wer eine gute App für? |
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Probiere mal Visidon AppLock, oder hattest Du die am Start? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
https://play.google.com/store/apps/d...tivities&hl=de
Probier diese hier aus, bin ziemlich zufrieden mit der ^^ Hat bis jetzt alle meine "bösen" Apps geschützt :p Gruß |
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
nur zur Info:
etliche free-Apps getestet... keines sperrte sich selbst so, dass man es nicht einfach deinstallieren konnte... nun endlich eines gefunden: Visidon AppLock |
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Moin,
schön das du eine App gefunden hast. Aber... was spricht gegen diesen Thread? Android - Ich suche eine App, die das kann... Wenn du diesen durchsucht hättest wärst du auf genau diese App gestoßen ![]() MfG |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Teste mal die Stay Focused App. Damit kannst du sämtliche Apps blockieren, entweder dauerhaft oder nur zu bestimmen Zeiten.
Stay Focused |
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Schön wie du einen uralten Thread gefunden hast
Aber auch du darfst dir oben genannten Thread gerne mal ansehen! Danke. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|