![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Touch Diamond 2 von Windows Mobile auf Android wechselnDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
4Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HTC Touch Diamond 2 von Windows Mobile auf Android wechseln
Ich habe ein HTC Touch Diamond 2 mit Windows Mobile 6.5 drauf. Habe es schon ein Jahr und mir ist aufgefallen, dass es wenig Apps gibt und als OS ziemlich veraltet ist. Darum habe ich ein Programm gedownloaded, mit dem man Android in Windows Mobile startet. Das System lief langsam, Micro ging nicht und mehr solche Scherze. Es war ja nur zum testen. Ich finde nun Android richtig gut und wollte fragen, ob es möglich ist, Windows Mobile zu löschen und Android richtig zu installieren. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Für das HD2 gabe es Android, aber nur weil sich viele Devs daran gemacht haben alles umzuschreiben. Beim Touch Diamond 2 wird es wohl nichts werden. Ich glaube die Nachfrage dafür wäre einfach zu gering, auch sehe ich nicht den nutzen dafür.
Mal eine persönliche Frage, warum holst du dir denn kein reines Android Gerät? So teuer sind sie heute auch nicht mehr.... Welches Programm hast du herruntergeladen mit dem du Android gestartet hast? Noch was anderes, erstens bist du hier im allgemeinen Android Forum, also nicht Gerätespezifisch..... und zweitens, wurde hier: Android für HTC Touch Diamond 2 das Thema schon behandelt.
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, diamond, htc, htc touch diamond 2, mobile, touch, wechseln, windows |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|