Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] XMBC wurde auf Android portiert!

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.08.2012, 02:17   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von kabagoes
 
XMBC wurde auf Android portiert!

Es gibt viele Mediaplayer für Android und nach dem VLC Mediaplayer ist nun ein weiterer prominenter Vertreter auf Android portiert worden.

Die Rede ist von XBMC, einer sehr umfangreichen Mediacenter Anwendung! Die ersten Nightlys stehen nun zum testen bereit:
Und hier ein Teaster der Androidversion:

Homepage: http://xbmc.org/
Quelle: http://www.xda-developers.com/androi...lies-released/

Geändert von kabagoes (13.08.2012 um 04:58 Uhr)
kabagoes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 02:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen