![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android Backup [OHNE ROOT] [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
15Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
Kannst du dein Handy denn normal mit dem PC Verbinden? USB - Debugging aktiviert? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
nee kein Nokia )))SGS 3 und ja USB debugg ist an. Handy wird auch ganz normal erkannt.Allerdings nicht von dem Backup proggi. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
Achso
![]() Wenn du Windows verwendest: Dann lad dir mal diese Version Herunter: V 1.3.1 dieses Tools. Hier sollte es ohne Probleme Funktionieren. Werde den Thread gleich noch aktualisieren |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Danke.
Aber auch hier genau das selbe Problem.Angeblich kein Gerät vorhanden. Alle Treiber installiert und aktualisiert.Echt merkwürdig. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Dann kann es fast nur noch an den Treibern liegen.
Kies deinstallieren. Ich würde mal die Treiber deinstallieren. PC neustarten. Kies Neu installieren. Nochmals versuchen. --> Wenn es immer noch nicht geht: Mal das hier installieren. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es so eine Möglichkeit auch für das Samsung Tab 2 10.1?
Android > 4.0 ist drauf. UBT 1.3.1 zeigt leider no device connected, 5x bei Device Info. Gruß Paolo Geändert von Paolo0871 (19.10.2012 um 14:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Gern geschehen!
Manchmal muss man die Technik nicht verstehen, sondern einfach akzeptieren - Hauptsache es klappt am Ende!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Leute !
Das Erstellen des Backup hat geklappt. Aber jetzt - nach einem Wipe - hab ich Probleme mit dem Wiederherstellen der Sicherung. Nach Eingabe von # 8) wird zwar vom Handy das PW der Sicherung, wie vorgesehen, abgefragt und das Wiederherstellen nach Eingabe desselben begonnen. Aber nie beendet. Soll heißen, das Menu Vollständige Wiederherstellung am Handy bleibt stehen und der Cursor blinkt im Feld Passworteingabe. Die Schaltflächen "Nicht wiederherstellen" bzw "Meine Daten wiederherstellen sind ausgegraut. Das ändert sich auch nach 30 min Wartezeit nicht. Was mach ich falsch ? LG Michael |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2