Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC Magic schaltet sich nur kurz ein

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.10.2012, 23:54   #1
HF-Mitglied
 
Beitrag HTC Magic schaltet sich nur kurz ein

Hallo,

habe hier noch einen HTC Magic, wo leider Garantie seit paar Tagen abgelaufen ist. Wollte Ihne heute einschalten. Hat sich auch einschalten lassen, nur eben ganz kurz. Es erscheint ein rotes Bildschirm (vodafone), dann wird das Bildschirm schwarz. Es ist aber eingeschaltet. Nehme ich das Akku raus und lege es wieder ein, schaltet sich das Handy wieder ein, aber das Bildschirm bleibt schwarz. Hatte auch eben das Handy mal aufgeschraubt, ob alle Kabels dran sind. Also an Kabels kanns nicht liegen. Weiß jemand, was das sein könnte?

LG
samsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 23:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.10.2012, 11:57   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Hallo samsilion

und recht herzlich willkommen hier im Forum.
Ich kenne mich jetzt zwar beim Magic nicht so aus aber hast Du mal versucht ne andere FW bzw ROM zu flashen ?


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 12:05   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
hallo,

wie soll ich das machen, wenn ich auf dem handy nichts sehen kann ...


lg
samsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 12:19   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Nee ich meinte ob Du versucht hast zu Flashen bzw ein Update zu machen bevor das mit dem Display war.

Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 12:23   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
achso, nee ... lag ne weile im schrank und wollte es für meine verlobte in betrieb nehmen. naja wollte es einschalten und da war es so ... hatte sogar auf die heizung gelegt. aber handy mag nicht seinen dienst bringen ...
samsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 13:15   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Und ich geh jetzt mal davon aus, dass es noch 1a funktioniert hat, so lange Du es genutzt hast. Also da waren zwischendurch keine Abstürze oder Fehler bemerkbar?!

Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 13:33   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Nee absolut nichts, hatte nur ein anderes handy bekommen und das HTC in den Schrank gelegt gehabt ...
samsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 13:38   #8
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Zitat:
Zitat von samsilion Beitrag anzeigen
Es erscheint ein rotes Bildschirm (vodafone), dann wird das Bildschirm schwarz. Es ist aber eingeschaltet.
Woran siehst Du das?
Kann es nicht sein, dass der Akku einfach seinen Geist aufgegeben hat und er nur noch schaft das Handy kurz hochzufahren und dann bricht er zusammen?


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 13:43   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Naja,

wenn das so wäre, würde das Handy nicht eingeschaltet bleiben. Handy ist an, nur der Bildschirm bleibt eben schwarz!


LG
samsilion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 13:51   #10
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Ja aber woran siehst Du denn, dass das Handy eingeschaltet bleibt ?


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 13:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
htc, magic, schaltet

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pre schaltet sich ab momo83 Palm Pre Forum 22 06.09.2011 21:39
HILFE Cydia ladet kurz und beendet sich selbst! LordKeksDieb iPhone Forum 14 12.12.2010 21:34
Cydia ladet kurz und beendet sich selbst! LordKeksDieb iPhone Forum 5 29.07.2009 12:07
EL71 schaltet sich kurz vorm Flashen ab ScannerBj68 andere Hersteller 12 29.10.2008 23:43
V3 schaltet sich aus. jurek94 Motorola Forum 3 31.07.2008 14:21




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.