![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mit CustomROMs Apps via Telefonrechnung bezahlen [Anleitung]Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() ![]()
|
![]() freut mich, das es doch noch geklappt hat ![]() PS: Ich hab die Anleitung mal um diese Punkte erweiter
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
Tja, ich schon wieder. Ich mußte mein System neu aufsetzen, weil ich Probleme hatte. Jetzt habe ich das wieder neu eingerichtet mit dem Play Store. Interessanterweise geht es wieder nicht.
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() ![]()
|
wie ich schon in der Anleitung schrieb, ist es erforderlich nach einem neuflash die build.prob wieder erneut anzupassen. dazu gehört dann natürlich alle er forderlichen zeilen wieder umzuschreiben.
auch ich habe über die Feiertage erneut geflasht, jedoch vor dem flashen gleich die build.prop via notepad++ umgeschrieben und danach erst geflasht. hat alles ohne Probleme geklappt. überprüfe nochmal deine build.prob, ob du alles korrekt umgeschrieben hast. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir gehts auch nicht,habe wie beschrieben editiert,aber kriege zur Auswahl nur Kreditkarte hinzufügen. (o2)
|
|
|
|
|
|
#25 |
![]() ![]()
|
hi,
auch an dich erstmal die Frage: hast du auch folgende zeilen überprüft bzw ersetzt/hinzugefügt? ro.com.google.clientidbase.am=android-o2-de ro.product.locale.language=de ro.product.locale.region=DE |
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
Ja hab ich und ich habe festgestellt das es geht,aber nur bei einigen wenigen apps,die meisten gehen nur über Karte,komisch.Liegt wohl am App Ersteller vermute ich.
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Ne,natürlich schlecht für die Entwickler,denn mehr Zahlungsmöglichkeiten=mehr Verdienst.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
hallo
wie kann ich mein samsung rooten ohne datenverlust? lg |
|
|
|
|
|
#30 | |
![]() ![]()
|
nee nee
![]() deine Ursprüngliche Frage war ja: Zitat:
hat leider nun nichts mehr mit dem thread zu tun und sollte von den Kollegen aus dem Samsung Lager beantwortet werden können ![]() Um aber nochmal auf deine Ursprüngliched Frage zurück zu kommen, um die build.prob zu verändern, damit du mit deiner Rechnung die App im Store bezahlen kannst, benötigst du Root-Rechte. Wie das genau bei deinem Samsung funktionert, erfragst du bitte in dem Gerätespezifischen Forum. Danke und Gruß Benski |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone