Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Mit CustomROMs Apps via Telefonrechnung bezahlen

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 20:22   #21
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
na das ist doch sehr schön zu lesen

freut mich, das es doch noch geklappt hat

PS: Ich hab die Anleitung mal um diese Punkte erweiter
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 20:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.01.2013, 19:14   #22
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von vietnam
 
Tja, ich schon wieder. Ich mußte mein System neu aufsetzen, weil ich Probleme hatte. Jetzt habe ich das wieder neu eingerichtet mit dem Play Store. Interessanterweise geht es wieder nicht.
vietnam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 21:15   #23
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
wie ich schon in der Anleitung schrieb, ist es erforderlich nach einem neuflash die build.prob wieder erneut anzupassen. dazu gehört dann natürlich alle er forderlichen zeilen wieder umzuschreiben.

auch ich habe über die Feiertage erneut geflasht, jedoch vor dem flashen gleich die build.prop via notepad++ umgeschrieben und danach erst geflasht. hat alles ohne Probleme geklappt.

überprüfe nochmal deine build.prob, ob du alles korrekt umgeschrieben hast.
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 12:43   #24
aktives Mitglied
 
Bei mir gehts auch nicht,habe wie beschrieben editiert,aber kriege zur Auswahl nur Kreditkarte hinzufügen. (o2)
mawie70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 14:36   #25
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
hi,

auch an dich erstmal die Frage:
hast du auch folgende zeilen überprüft bzw ersetzt/hinzugefügt?

ro.com.google.clientidbase.am=android-o2-de

ro.product.locale.language=de

ro.product.locale.region=DE
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:14   #26
aktives Mitglied
 
Ja hab ich und ich habe festgestellt das es geht,aber nur bei einigen wenigen apps,die meisten gehen nur über Karte,komisch.Liegt wohl am App Ersteller vermute ich.
mawie70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:34   #27
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
Zitat:
Zitat von mawie70 Beitrag anzeigen
Ja hab ich und ich habe festgestellt das es geht,aber nur bei einigen wenigen apps,die meisten gehen nur über Karte,komisch.Liegt wohl am App Ersteller vermute ich.
Okay, da kann man dann natürlich leider nichts machen
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:45   #28
aktives Mitglied
 
Ne,natürlich schlecht für die Entwickler,denn mehr Zahlungsmöglichkeiten=mehr Verdienst.
mawie70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:11   #29
HF-Mitglied
 
hallo

wie kann ich mein samsung rooten ohne datenverlust?


lg
opel01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:17   #30
Threadstarter
 
Benutzerbild von Benski_84
 
nee nee

deine Ursprüngliche Frage war ja:
Zitat:
Zitat von opel01 Beitrag anzeigen
Hallo
Kann man das so einstellen dass ich die apps per tele rechnung bezahle ohne root?
lg
deine jetzige Frage:
Zitat:
Zitat von opel01 Beitrag anzeigen
hallo
wie kann ich mein samsung rooten ohne datenverlust?
lg
hat leider nun nichts mehr mit dem thread zu tun und sollte von den Kollegen aus dem Samsung Lager beantwortet werden können

Um aber nochmal auf deine Ursprüngliched Frage zurück zu kommen, um die build.prob zu verändern, damit du mit deiner Rechnung die App im Store bezahlen kannst, benötigst du Root-Rechte. Wie das genau bei deinem Samsung funktionert, erfragst du bitte in dem Gerätespezifischen Forum.

Danke und Gruß
Benski
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, bezahlen, customroms, telefonrechnung, via

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] Apps mit der Telefonrechnung bezahlen, trotz Custom ROM Benski_84 HTC One X - Custom Roms 36 07.11.2013 21:54
Im Market per Telefonrechnung bezahlen? fiatpunto Motorola RAZR Forum 2 03.08.2012 14:04
Google Play Store mit Telefonrechnung bezahlen totojerry LG Optimus Speed P990 Forum 10 26.06.2012 07:18
Bezahlen per Telefonrechnung ? stevy90 Samsung S8500 Wave Forum 5 25.03.2011 16:52
Apps per Telefonrechnung bezahlen ? shadowtako Samsung S8500 Wave Forum 34 31.01.2011 15:18




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.