Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Modern Combat 4 ZEro Hour Hacker :(

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 16:40   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von LuckiiiLucke
 
Böse Modern Combat 4 ZEro Hour Hacker :(

Hallo liebe Leute

Ich habe mir kürzlich Modern Combat 4 geholt und da ist mir aufgefallen dass in diesem Spiel obwohl es noch neu ist schon wieder Hacker gibt. Deshalb möchte ich euch bitten diesen nicht zu folgen... Das Spiel ist so cool gemacht es wäre einfach schade. Ich hoffe ihr versteht mich, vielleicht können wir alle gemeinsam irgendwie gegen diese Leute vorgehen mit E-Mails an Gameloft oder so :) Würde mich freuen wenn ihr das auch so sieht.

MFG

PS: Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen bereich bin...
LuckiiiLucke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 16:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 17:28   #2
Don Hugo alt
Gast
 
Habe dich mal in den Android Bereich verschoben. Ist ja kein allgemeines I9000 Thema.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 17:42   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von LuckiiiLucke
 
Dankeschön :D
LuckiiiLucke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:20   #4
Don Hugo alt
Gast
 
Kein Problem.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen