Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 YP-G70 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 16:25   #1
HF-Neuling
 
Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 YP-G70 funktioniert nicht mehr

Ich habe mein Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 mit Odin3 v1. 82 auf Anroid 2. 3. 5 geupdated.
Das hat geklappt.

Dann wollte ich es mit Odin3 v1. 82 auf Android 4. 1 updaten, aber das hat nicht funktioniert.
Als das nicht funktionierte, habe ich wieder Version 2. 3. 5 auf das Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 gespielt.
Danach wollte ich es auf Version 3. 2 updaten. Dies tat ich mit Odin3 v3.04. Das hat auch nicht geklappt.

Also wollte ich wieder Android Version 2. 3. 5 installieren. Ich habe die Installation mit Odin3 v1.82 gestartet und gewartet.
Da mein PC sehr lange arbeitete, dachte ich, dass das Programm Odin3 v1. 82 sich aufgehängt hatte.
Deswegen habe ich das Verbindungskabel vom PC abgezogen. Danach hat nichts mehr funktioniert.
Das Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 lässt sich nicht mehr hochfahren. Nicht einmal der Download-Modus lässt sich aktivieren.
Am PC höre ich, wenn ich das Samsung Galaxy S Wifi 5. 0 anschließe, das Geräusch für
"Geräteverbindung fehlgeschlagen".

Was kann ich tun?
Muss ich das Gerät zur Reparatur an den Händler zurück senden? Oder kann ich die verfahrene Situation
irgendwie noch selber retten?
G.Gollum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.01.2013, 14:26   #2
 
Benutzerbild von scremlyn
 
Das klingt sehr nach: Bootloader zerschoßen.
Da kann dir entweder dein Händler, Samsung selber oder Mobishare hier aus dem Forum weiterhelfen.

Beim Händler und Samsung könnte es ein, dass die herausfinden, dass du selber schuld bist. Bei Mobishare kostet es so oder so etwas. Frag ihn einfach mal, dann kannst du immer noch entscheiden.
scremlyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 14:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen