Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Wann kommt endlich Fifa 13 für Android?

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte FIFA13 endlich für Android erscheinen?
Ja, sofort! 2 100,00%
Nein 0 0%
Ist mir egal, wozu gibt es Konsolen? 0 0%
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.01.2013, 00:21   #11

Benutzerbild von Jaaster

Ja genau das mein ich!! Aber warum soll denn der Apple Store profitabler sein? Ich meine, es haben bestimmt mehr Leute ein Android- Phone...Aber andererseits gibt es wohl wenige Android Modelle, auf denen Fifa ohne Ruckler und allem läuft. Auf dem iPhone, egal ob dritte, vierte oder fünfte Generation, kann ich mir gut vorstellen, dass das Game richtig gut läuft, im Gegensatz zu vielen Android Handys...

Gesendet von meinem MT27i

Geändert von Jaaster (04.01.2013 um 02:13 Uhr)
Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.01.2013, 04:37   #12
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von michael2012

Wieso erscheinen die Spiele / Apps nicht gleichzeitig damit es nicht so ein Theater gibt :thumbdown: Also ich denke, dass das absichtlich gemacht worden ist, weil wenn das Spiel sehr früh auf den iPhone rausgekommen ist (auch allgemein kommen fast alle Spiele früher auf den iPhone als Android Geräte) dann ist das wie eine Werbung für Apple damit die Leute das iPhone kaufen, denn die Apple Geräte bekommen ja alles früher als die Android Geräte. Und bestimmt gibt es da einen Pakt zwischen den Entwickler und Apple, der besagt, dass die Entwickler einen Teil der Einnahmen (aus dem Verkauf der iPhones) bekommen, weil die ja die Apps für iPhones deutlich früher erscheinen. Ist aber nur meine Meinung bzw. Theorie also nicht ernst nehmen und überall verbreiten.

Alt 04.01.2013, 10:55   #13
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Zitat:
Zitat von Jaaster Beitrag anzeigen
Ja genau das mein ich!! Aber warum soll denn der Apple Store profitabler sein? Ich meine, es haben bestimmt mehr Leute ein Android- Phone...Aber andererseits gibt es wohl wenige Android Modelle, auf denen Fifa ohne Ruckler und allem läuft. Auf dem iPhone, egal ob dritte, vierte oder fünfte Generation, kann ich mir gut vorstellen, dass das Game richtig gut läuft, im Gegensatz zu vielen Android Handys...

Naja, zwei Gründe (wird auch noch mehr geben )
  • Man kann bei Apple Apps schon länger mit iTunes Karten kaufen; daher ist die Besorgung seit längerer Zeit unproblematischer.
  • Apple hat nicht viele verschiedene Devices mit extrem unterschiedlicher Hard- und Software. Wenn ne Version damals fürs iPhone 4 programmiert / angepasst wurde, wird es auf nem Huawei X3 usw. nicht gut laufen.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 11:19   #14

Benutzerbild von Jaaster

Zitat:
Zitat von michael2012 Beitrag anzeigen
Wieso erscheinen die Spiele / Apps nicht gleichzeitig damit es nicht so ein Theater gibt :thumbdown: Also ich denke, dass das absichtlich gemacht worden ist, weil wenn das Spiel sehr früh auf den iPhone rausgekommen ist (auch allgemein kommen fast alle Spiele früher auf den iPhone als Android Geräte) dann ist das wie eine Werbung für Apple damit die Leute das iPhone kaufen, denn die Apple Geräte bekommen ja alles früher als die Android Geräte. Und bestimmt gibt es da einen Pakt zwischen den Entwickler und Apple, der besagt, dass die Entwickler einen Teil der Einnahmen (aus dem Verkauf der iPhones) bekommen, weil die ja die Apps für iPhones deutlich früher erscheinen. Ist aber nur meine Meinung bzw. Theorie also nicht ernst nehmen und überall verbreiten.
Also das klingt wirklich gut! Das könnte wirklich eine Möglichkeit sein!

Zitat:
Zitat von flatflo Beitrag anzeigen
Naja, zwei Gründe (wird auch noch mehr geben )

Man kann bei Apple Apps schon länger mit iTunes Karten kaufen; daher ist die Besorgung seit längerer Zeit unproblematischer.
Stimmt, das ist wiederum ein großer Vorteil gegenüber Android. Aber warum hat Google das noch immer nicht eingeführt?!

Zitat:
Zitat von flatflo Beitrag anzeigen
Apple hat nicht viele verschiedene Devices mit extrem unterschiedlicher Hard- und Software. Wenn ne Version damals fürs iPhone 4 programmiert / angepasst wurde, wird es auf nem Huawei X3 usw. nicht gut laufen.
Ja das meinte ich eben mit meinem letzten Punkt

Jaaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 11:53   #15
sehr aktives Mitglied

Außerdem ist das Besorgen von gecrackten Apple Apps schwieriger als bei Android Apps. Das macht Apple auch attraktiver für große Entwickler.

Zitat:
Zitat von michael2012 Beitrag anzeigen

Ne, das halte ich eher für unwahrscheinlich. Zwar erscheinen die großen Apps immer zuerst bei Apple, aber das liegt daran, dass das Programmieren und Anpassen für iOS und iPhones/iPads (nur 7-8 Modelle) "einfacher" ist und Apple mehr Hilfestellung und Support für Entwickler bietet als Google. Das kostet die Entwickler auch was. Es ist auch eine Prestigefrage für die Entwickler. Apple ist immernoch die bekannteste Marke im Smartphone- und Tabletbereich. Wahrscheinlich ist das auch eine gute Werbung, wenn es eine iOS App gibt und sie gut läuft.

Zitat:
Zitat von Jaaster Beitrag anzeigen
Ja genau das mein ich!! Aber warum soll denn der Apple Store profitabler sein? Ich meine, es haben bestimmt mehr Leute ein Android- Phone...

Richtig, es haben mehr Leute Android Phones. Es haben aber nicht alle Android Besitzer fast die gleichen Geräte.

Die Entwickler müssen bei Android den Spagat schaffen mit einer App eine möglischst große Zielgruppe abzudecken und noch eine gute Anpassung mit der Hardware anzubieten. Es geht ja nicht nur um die Hardwareleistung, sondern alleine die ganzen verschiedene Prozessormodelle und Grafikkartenmodelle bei den ganzen Android Phones müssen ebenfalls bedacht werden. Man will ja keine App rausbringen, die bei 80% der Geräte sofort abstürzt.
Electricfalc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 13:12   #16
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von michael2012

Weiß schon jemand was neues?

Alt 28.03.2013, 18:58   #17

Benutzerbild von game360

Nichts und wie es aussieht wird es nicht kommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 18:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
13, android, fifa

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen