Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > Android Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

App Bezahlen über Rechnung

Dieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 13:19   #1
HF-Mitglied
 
App Bezahlen über Rechnung

Hallo

Kann man das so einstellen dass ich die apps per tele rechnung bezahle ohne root?


lg
opel01 ist offline  
Alt 03.01.2013, 13:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 17:29   #2
aktives Mitglied
 
Nein,weil dafür müßtest du die build.prop bearbeiten und das geht nur mit root rechten.
mawie70 ist offline  
Alt 03.01.2013, 17:30   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
und gibt es eine möglichkeit rootrechte ohne datenverlust zu bekommen?
opel01 ist offline  
Alt 03.01.2013, 17:41   #4
DennisDroid
Gast
 
Man kann Apps per Rechnung zahlen, hängt aber vom Provider (Netzanbieter) ab. Ich habe einen Vertrag bei der MobilCom Debitel im Netz der deutschen Telekom und kann Apps auch ohne Kreditkarte kaufen. Wird mir dann am Monatsende mit auf die Rechnung gesetzt. ;-)
 
Alt 03.01.2013, 17:44   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
das ist mir klar dass des dann auf der rechnung erscheint aber ich habe ein freies gerät und deins hatte bzw hat den simlock drin aber ohne branding/simlock kein bezahlen über rechnung also muss man dies umgehen und wie oben schon geschriebn wurde anscheinend nur mit root aber root ohne datenverlust wie geht das?
opel01 ist offline  
Alt 03.01.2013, 18:09   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Benski_84
 
Fragen zu dieser Thematik bitte im bereits vorhandenen Thread stellen!

--> Mit CustomROMs Apps via Telefonrechnung bezahlen

Benski_84 ist offline  
Alt 03.01.2013, 21:59   #7
DennisDroid
Gast
 
Zitat:
Zitat von opel01 Beitrag anzeigen
das ist mir klar dass des dann auf der rechnung erscheint aber ich habe ein freies gerät und deins hatte bzw hat den simlock drin aber ohne branding/simlock kein bezahlen über rechnung also muss man dies umgehen und wie oben schon geschriebn wurde anscheinend nur mit root aber root ohne datenverlust wie geht das?
Habe auch kein SimLock / Branding, hatte von Anfang an ne freie DBT Firmware drauf. Das ist mit ein Grund warum ich MD so mag :D
 
Alt 06.01.2013, 01:58   #8
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Bitte Post #6 beachten.

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf
optimus~prime ist offline  
Alt 07.01.2013, 10:50   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von beemix
 
alternative: amazon apps store benutzen, da gehts nichts nur mit mastercard wie im play store
beemix ist offline  
Alt 07.01.2013, 10:54   #10
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Benski_84
 
Sooo, wenn hier hinweise gleich von zwei Mod's ignoriert werden, is hier nun Schluss und zu



getapatalked mit meinem HTC One X
Benski_84 ist offline  
Alt 07.01.2013, 10:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen