![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
App Bezahlen über RechnungDieses Thema wurde im Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
App Bezahlen über Rechnung
Kann man das so einstellen dass ich die apps per tele rechnung bezahle ohne root? lg |
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Nein,weil dafür müßtest du die build.prop bearbeiten und das geht nur mit root rechten.
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
und gibt es eine möglichkeit rootrechte ohne datenverlust zu bekommen?
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Man kann Apps per Rechnung zahlen, hängt aber vom Provider (Netzanbieter) ab. Ich habe einen Vertrag bei der MobilCom Debitel im Netz der deutschen Telekom und kann Apps auch ohne Kreditkarte kaufen. Wird mir dann am Monatsende mit auf die Rechnung gesetzt. ;-)
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
das ist mir klar dass des dann auf der rechnung erscheint aber ich habe ein freies gerät und deins hatte bzw hat den simlock drin aber ohne branding/simlock kein bezahlen über rechnung also muss man dies umgehen und wie oben schon geschriebn wurde anscheinend nur mit root aber root ohne datenverlust wie geht das?
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
Fragen zu dieser Thematik bitte im bereits vorhandenen Thread stellen!
--> Mit CustomROMs Apps via Telefonrechnung bezahlen
|
|
|
|
|
#7 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Bitte Post #6 beachten.
Liebe Grüße aus Niederbayern Ralf |
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
alternative: amazon apps store benutzen, da gehts nichts nur mit mastercard wie im play store
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]() |
Sooo, wenn hier hinweise gleich von zwei Mod's ignoriert werden, is hier nun Schluss und zu
![]() getapatalked mit meinem HTC One X |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2